• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnchen in Bacon

not bad... gleich mal mit auf die to-do's für die neue Saison.
 
Sehr geiles Rezept. Könnte mir vorstellen das da gehackter Knoblauch noch gut reinpasst.
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Danke für die Anregung
habe ich nachgebaut
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    96,6 KB · Aufrufe: 290
  • image.jpeg
    image.jpeg
    122,1 KB · Aufrufe: 354
  • image.jpeg
    image.jpeg
    100,3 KB · Aufrufe: 300
  • image.jpeg
    image.jpeg
    114,6 KB · Aufrufe: 278
  • image.jpeg
    image.jpeg
    112,5 KB · Aufrufe: 273
  • image.jpeg
    image.jpeg
    155,1 KB · Aufrufe: 289
  • image.jpeg
    image.jpeg
    192,4 KB · Aufrufe: 301
P1010749.JPG
habs auch nachgebaut.... (mit Nachbars Weber Spirit, da meiner ja noch nicht da ist, leider....)
 

Anhänge

  • P1010749.JPG
    P1010749.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 249
hat aber nicht 45 Minuten, sondern 1.5 Stunden gedauert, bis die Kerntemperatur erreicht war bei 120 Grad :whip:

P1010750.JPG
 

Anhänge

  • P1010750.JPG
    P1010750.JPG
    147 KB · Aufrufe: 285
Aber das Warten hat sich gelohnt - Mannomann, war das lecker!!! :braten:

Ich habe pro Klops ein Pollo fino genommen (natürlich enthäutet); das nächste Mal werde ich aber den Käse und die Paprika ins Huhn einwickeln, dann sollte der Käse keinen Ausgang mehr finden....:D
 
Zurück
Oben Unten