• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnchen mit Cashewnüssen - Gai Pad Med Mamuang - REZEPT

Big-Meatlove

Militanter Veganer
Hallo Leute,

Die asiatische Küche ist für mich was ganz besonders.
Ob thailändische Streetfood Gerichte oder geniale Curry`s. Von China bis Thailand. Ich liebe die Art einfach, frisch und gesund zu Kochen. Die schärfe, das saftige Fleisch und das knackige Gemüse machen für mich die Asiatische Küche aus.

Ich habe vor kurzem mal meine Asia Rezepte zu einem Asien Spezial verarbeitet und eine Themenwoche gestartet.

Hier ist eins meiner lieblings Gerichte

Rezept - Hühnchen mit Cashewnüssen - Gai Pad Med Mamuang
http://bigmeatlove.de/haehnchen-mit-cashewnuessen.html

Gesamtes Asien Spezial
http://bigmeatlove.de/asien-spezial.html

Grüße aus dem Pott

Flo

IMG_1518.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1518.JPG
    IMG_1518.JPG
    274,4 KB · Aufrufe: 925
Hallo Flo,

das sieht wirklich gut aus. Jedoch würde ich mich freuen, wenn du nicht nur den Link zu deinem Blog hier einstellen würdest mit Fotos, sondern auch das ganze Rezept. Für alle Interessierten kann der Link ja drin bleiben, aber ich persönlich mag nicht immer zwischen mehreren Webseiten springen. Ich habe lieber alles in einem Thread.

Viele Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten