• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerkeulen vom kleinen Q

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

die Frau mal wieder auf der Arbeit, ich hungrig und eigentlich waren die FairMastKeulen für morgen gedacht...
Ich werde wohl morgen nochmal einkaufen müssen. :)

Kurz um, ca, 850g Hühnerkeulen durften für 65min aufm Q120 reifen, ein paar Lindas dazu, ein paar Teardrop bei und fertig war ein magenfüllendes Abendessen, was auch noch richtig gut war. :)
Ach ja, gewürzt mit dem LC von unseren Gewürzdruiden. Mehr nedd.

DSC_5641 (Medium).JPG


DSC_5645 (Medium).JPG


DSC_5653 (Medium).JPG


DSC_5658 (Medium).JPG


DSC_5662 (Medium).JPG


DSC_5669 (Medium).JPG


DSC_5666 (Medium).JPG


10 mins länger hätten auch nicht geschadet, war am Knochen noch ein wenig frisch. :)

grüssle
 

Anhänge

  • DSC_5641 (Medium).JPG
    DSC_5641 (Medium).JPG
    220,4 KB · Aufrufe: 336
  • DSC_5645 (Medium).JPG
    DSC_5645 (Medium).JPG
    262,2 KB · Aufrufe: 365
  • DSC_5653 (Medium).JPG
    DSC_5653 (Medium).JPG
    286,3 KB · Aufrufe: 328
  • DSC_5658 (Medium).JPG
    DSC_5658 (Medium).JPG
    272,3 KB · Aufrufe: 332
  • DSC_5662 (Medium).JPG
    DSC_5662 (Medium).JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 350
  • DSC_5669 (Medium).JPG
    DSC_5669 (Medium).JPG
    217,2 KB · Aufrufe: 364
  • DSC_5666 (Medium).JPG
    DSC_5666 (Medium).JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 350
Sieht für mich absolut perfekt aus :thumb1: Sehr schöne Farbe der Keulen. So muss das sein :wiegeil:
 
Lindas sehen auch perfekt aus, good Job.:thumb2:
 
Also wenn das so weiter geht, geh ich wohl lieber nicht mehr zur Arbeit.
Dann entgeht mir nämlich
nichts mehr von den Leckereien.

Motto: Willst du täglich lecker essen, musst die Arbeit halt verlassen. :clap2:
 
10 mins länger hätten auch nicht geschadet, war am Knochen noch ein wenig frisch
wenn der Magen kracht ist man halt oftmals ein bissl ungeduldig
kenn ich aus eigener Erfahrung ;)

schaut aber gut aus :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten