• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunan Clay Pot Chicken

Klasse Fotos.
Das macht hungrig.
Ich glaube, ich brauche einen Wok.......
oder lieber nicht........
:ballaballa:
 
@oppfa
Bin grad beim stöbern, rein zufällig auf deinen beitrag gestoßen....
Sieht genial aus, tolles gericht und sehr schöne fotos.... Hunger!!!!
:v:
 
@oppfa, Genial wie immer. Durch diese ganzen Wok-Beiträge habe ich nun endlich meinen X72 eingeweiht und die Woks eingebrannt. Jetzt muss ich üben. Dank Deiner Anleitungen wird das schon werden.
 
Eine sehr scharfe Sache, aber die Bilder sind auch scharf.....
Da nehme ich nur einen Probierlöffel voll, erst mal testen, aber ansonsten ein Augenschmaus
 
Zurück
Oben Unten