• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunan Cumin Beef & King Prawns

Angespornt von den tollen Bildern, hab ich das mal nachgemacht. Habe die ganze Sache leicht variiert, da ich nicht so auf Ingwer stehe, aber die Idee blieb bestehen. Ich hatte am Freitag eine Steakhüfte in der Metro gekauft, schöne Steaks zugeschnitten und aus dem "Rest" dieses Essen gezaubert. Großartig, wirklich großartig.
 
:o....sehr schön, sieht sehr gut aus..............kaum is das 2.te Wuki da komm ich nich wirklich dazu im Forum zu stöbern....aber jetzt hab ich schon wieder Bock zu wokken....aaaaaber wannnnn??!!:hmmmm:
 
sieht aus wie ein competition Teller ;) :D

wie immer Top :thumb2: , ist bei dir aber nichts anderes zu erwarten.

Grüße
Oskar
 
Zurück
Oben Unten