• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunters Naturmedizin: Pfälzer Walnuss-Schnaps

Doppelkorn 38%

die Plörre is extrem dunkel bleibt aber trozdem noch ein paar Wochen im Glas.
Bei Bedarf wird mit noch etwas mehr Schnaps gestreckt oder mit Weinbrand/Rum abgeschmeckt.
 
Die 2012er Edition, diesmal probiere ich es mit Südtiroler Magenzucker. Nur ne kleine Charge. Den Großteil mache wie im Originalrezept.

Walde - Mogenzucker Bonbon Caramelle Tee - Brunico Bruneck

20120704_191133.jpg
 

Anhänge

  • 20120704_191133.jpg
    20120704_191133.jpg
    68 KB · Aufrufe: 1.006
Zuletzt bearbeitet:
80 %iger Korn, soso...
Wo gibbet denn sowas?

Oder wohl eher Spirit, oder?

Ich setz jetzt mal einen an, die Nüsse muss ich aber auch schon mit dem Hammer bearbeiten, schneiden geht nicht mehr.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten