• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

I love my Broil King !!!

shamanic

Fleischesser
Hallo Community,

so die Saison ist fast um. Noch ein paar schöne Herbstabende mit unseren Sportgeräten und dann wechselt der Stellplatz der Ski & Snowboards mit meinem Grill im Schopf.

Zeit ein Resümee hier niederzuschreiben, wie mich mein BK die letzten Monate treu begleitet hat. Dank der Community hier, wurde ich tatkräftig dabei unterstützt im Frühjahr eine Kaufentscheidung zu treffen. Diese beinhaltete schlussendlich den BK Monarch 320, Modell 2014. Und was soll ich sagen?

I love my Broil King !!!

Er bereitete mir viel Freude, die besten Steaks, Hühnchen, Burger und PP. Er war immer mit vollem Einsatz dabei. Stets zu Stelle und hochmotiviert. Nie kam er an seine Grenzen. Ein Soldat wie er im Buche steht. Er kämpfte gegen Wind, trotzte Sommerplatzregen und Hagel und hielt uns die Stange. Ein Fels in der Brandung. Er feuerte selbst dann noch, als im das Wasser eimerweise über seinen Haupt floss.

Lediglich ein, zwei kleine Schwächen hatte er Anfangs mit den Brennern. Die wurden jedoch sofort wettgemacht durch den hervorragenden Service seitens BK Deutschland. Keine Mucken, keine Ausreden... Hilfe sofort und unkompliziert. So muss es sein.

Was bleibt noch zu sagen?

Mit Wehmut werde ich mich in wenigen Wochen von ihm verabschieden. Er darf sich brav erholen in seinem Winterquartier um neue Kraft zu tanken für die Saison 2016.

Ich werde ihn vermissen... meinen Freund, meinen Weggefährten... meinen Monarchen mit königlichem Auftreten...

cheers
Shamanic
 
so die Saison ist fast um.
Was für eine Saison???
dann wechselt der Stellplatz der Ski & Snowboards mit meinem Grill im Schopf.
Hä...? o_O

Mit Wehmut werde ich mich in wenigen Wochen von ihm verabschieden. Er darf sich brav erholen in seinem Winterquartier um neue Kraft zu tanken für die Saison 2016.
Hast Du spezielle Wintergrills??? Was willst Du uns hier sagen?


Doch wohl nicht etwa, dass im Winter nicht gegrillt wird??? :o Hör auf... mach mir keine Angst... eine Saison kenn eich nicht und gegrillt wird immer! :whip:

Glück Auf
 
Doch wohl nicht etwa, dass im Winter nicht gegrillt wird??? :o Hör auf... mach mir keine Angst... eine Saison kenn eich nicht und gegrillt wird immer! :whip:

Och... doch es stimmt... mein BK ist ein reines Sommersportgerät. Wenn die Schneeflocken vom Himmel rieseln... kommt mein Kohlegrill zum Einsatz. Im Winter hat Feuer einfach mehr Romantik... :snowman:
 
Ich werde ihn vermissen... meinen Freund, meinen Weggefährten... meinen Monarchen mit königlichem Auftreten...
Wenn Du alle Deine Freunde in den Keller verbannst, darfst Du Dich über nix wundern... ich brauch meine Freunde und eben auch meine Sportgeräte um mich... immer... auch im Winter... gerade im Winter... in der dunklen Jahreszeit :D

Glück Auf
 
Och... doch es stimmt... mein BK ist ein reines Sommersportgerät. Wenn die Schneeflocken vom Himmel rieseln... kommt mein Kohlegrill zum Einsatz. Im Winter hat Feuer einfach mehr Romantik... :snowman:

Du bist :ballaballa: das kannst du doch nicht machen. Der arme Grill.

:wow:

Wirf ihm wenigstens dann und wann mal ein Steak auf den Rost. Sonst verhungert der im Schuppen. :lach:

Aber wenigstens wird das Grillen im Winter nicht eingestellt. :prost:
 
:wahh:
Wie bist denn du drauf ???
Das macht man aber nicht mit seinen treuen Soldaten.
Hoffe er macht ordendlich Mucken beim Saisonstart :hehe:

:prost:
Tom
 
Hmmmm...

das der Grill ein Winterquartier bekommt, scheint euch weit mehr zu beschäftigen, als die Tatsache selbst, dass der BK ein richtig geiles Sportgerät ist. Eigentlich wollte ich mit dem Faden hier schon Unentschlossene dazu bewegen, eine Entscheidung zu treffen. Kurz gesagt mit BK macht man nichts falsch... im Gegenteil.

cheers
Shamanic
 
ich liebe meinen Broil King Monarch 340 aus 2014 ebenso. Nur kommt meiner nicht ins Winterquartier :-)
 
Hallo,
werde Ihn auch Winters weiter nutzen auf der Terasse, habe mal eine Frage, Grillt jemand mit dem 320er auch mit Spieß?? geht das überhaupt da er ja keinen Hinterbrenner hatt?
Fals ja, habt Ihr Tips für mich wie es einsetzbar ist, da die Hitze ja nur von unten kommt. Was für unterlschalen benutzen z.B. beim Hänchengrillen, oder beim Braten, oder ist es gar nicht möglich einen Spieß zu benutzen.
Habe mal den Spieß vom Freund ausgeliehen, weis aber noch nicht wie ich es mache.
Gruß
KLaus
 
Dieser Thread schockiert mich....ich brauche Alkohol...:durst:

...Saisongrillen...

...Grill einmotten...

:ballaballa:

Gruß


FALSCH !!! .... hättest du aufmerksamer gelesen, würdest du wissen, dass der BK nur ausgetauscht wird mit meiner Kohlekugel. Ergo... lediglich der Brennstoff ist saisonal... *smile*

:santamad:
 
Dieser Thread schockiert mich....ich brauche Alkohol...:durst:

...Saisongrillen...

...Grill einmotten...

:ballaballa:

Gruß

YVt9Np5.jpg
 

Anhänge

  • YVt9Np5.jpg
    YVt9Np5.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 1.271
Kollege...

..ich wusste natürlich welches "S-Wort" du meinst... war ja offensichtlich. Das dass Ganze aber so ein Tabubruch ist... wusste ich nicht. Verstörte Gesichter... wohin ich auch sehe.... Wahnsinn !!!

:hammer:
 
Zurück
Oben Unten