1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Iberico-Filet, Mac&Cheese und Salat

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Arminth, 19. Mai 2012.

1. Arminth

Arminth Meister Lampe

Hallo Freunde,

heute habe ich mal wieder die Resterampe über mein Tagesprogamm entscheiden lassen! Da ich morgen früh für 'ne Woche nach UK muss, musste also heute noch schnell einer raus gehauen werden!

Here WE go:

Erst mal die Mac&Cheese vorbereiten für den Ofen. Rezept nach unserem Texaner. Wirklich easy und lecker! Thanks Taural!

IMG_3032.JPG

Und hier mein heutiger Fang! :D

IMG_3033.JPG

Sehr schönes Floisch, kaum parieren nötig gewsesen. Würzen nur mit Olivia und P&S. Mehr braucht das wirklich nicht.

IMG_3034.JPG

Ab auf den GA und rundherum schön goldbraun anbraten.

IMG_3035.JPG

Dann nochmal 7 Minuten indirekt mit geschlossenem Deckel gar gezogen. Heute mal ohne Thermometer, nur nach Gefühl.

IMG_3036.JPG

Die sehen schön aus. Hoffentlich auch innen!

IMG_3037.JPG

Mac&Cheese fertig!

IMG_3038.JPG

:woot: Wie geil! Genau getroffen - bin stolz auf mich!

IMG_3039.JPG

Und noch ein Tellerbild

IMG_3040.JPG

Das Fleisch war der Oberknaller. Ein ganz tolles Aroma und die Kruste war genial. Die Kombi mit die Noodles und der Salat gab ein ganz tolles Schmeck! :lach: Ich liebe Taurals Videos!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und erholt Euch gut von mir. Bis auf ein paar Tellerbilder von gekochtem Hammel in Minzsauce wird wohl wenig kommen nächste Woche!

Grüßle und Tschöh!

Armin

2. ralfdiver

ralfdiver Grillkaiser

Ganz große Klasse. Ich mag dieses Fleisch auch sehr gerne! :thumb2:

3. chili-sten

chili-sten Grillgott

Moin Armin,

sehr schön :thumb2:

:prost:

4. Thumsi

Thumsi Grillkönig

Armin, das haste gut gemacht!
    :thumb1:

5. DonGeilo

DonGeilo Grillkaiser

herrlich :sabber:

Ich galube, ich muss mal die Filiale wecheln; ich finde nie so schöne Reste.

6. Mrhog

Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter

Mac & Cheese muß ich auch mal wieder machen.

Saubere Arbeit!

:prost:

7. Ebbel

Ebbel Grillkaiser

Das hat alles, was das Grillerherz begehrt. Sauber.

8. Gruschi

Gruschi Medizinmann

Hallo Armin

Ganz groß Rester verarbeitet!:thumb1::thumb1:
    Die Nudeln nach Taurals Rezept sind der Knaller.

Gruß Jens :anstoßen::anstoßen:

9. Monscho

Monscho Mr. Tapas

jaq, Du bist ein Genießer und weißt wes schmeckt. Auch ich habe hier in Andalusien die letzten Tage das leckere Fleisch genießen dürfen und der Napi läuft auf Hochtouren. Der Hammer ist Presa und Secreto vom Iberischen Schwein.
    Saludos
    Klaus

10. essjot

essjot Putenfleischesser

Geiler Garpunkt!! Mac & Cheese ist zwar mächtig aber geil, muss auch mal wieder auf den Tisch.

11. Festus

Festus Rippenschminker

Klasse Armin - das sieht genial aus!

Gruß, dein Wolfer´l

12. derTexaner

derTexaner Fleischtycoon

Porco Iberico, wie geil ist das?! Tolle Fotos. Klasse dass die Noodlen die auch gefallen haben :anstoßen:

na dan mal viel Spaß mit die Insel Affen...ahem, ich meine, die Englander :lach:

13. Frank

Frank Grillgott

Die Mac & cheese wollte ich auch schon länger mal machen....

Danke für die Erinnerung, Armin....:thumpsup:

14. Arminth

Arminth Meister Lampe

Jaja, die Insel....
    Ich glaube, über ein wenig Tuning derselben würden sich heute viele Bayern freuen (tiefer legen, bis nur noch Big Ben aus der Nordsee raus guckt)!

Muss aber leise schreiben, bin vom Chelsea-Fans umgeben und kann nicht mehr raus aus dem Flieger! :lach:

Grüßle & Tschöh!

Armin
    mobil

15. Kernisch

Kernisch Grillkaiser

Hi Armin,

du bist nicht zu beneiden... so einen essenstechn. Absturz wirst Du sicher schwer überleben.

Heute so ein geniales Schw.Filet und jetzt das tolle engl. Essen :)

Viele Grüße
    Frank

16. HolzkohlenKarl

HolzkohlenKarl Hobbygriller

Das Tellerbild hat mich umgehauen. :wow:
    So ein Iberico-Filet wollte ich auch mal probieren, und der Garpunkt einfach Perfekt.

Diese Seite empfehlen