1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Iberico-Filet, Mac&Cheese und Salat

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Arminth, 19. Mai 2012.

  1. Arminth

    Arminth Meister Lampe

    Hallo Freunde,

    heute habe ich mal wieder die Resterampe über mein Tagesprogamm entscheiden lassen! Da ich morgen früh für 'ne Woche nach UK muss, musste also heute noch schnell einer raus gehauen werden!

    Here WE go:

    Erst mal die Mac&Cheese vorbereiten für den Ofen. Rezept nach unserem Texaner. Wirklich easy und lecker! Thanks Taural!

    IMG_3032.JPG

    Und hier mein heutiger Fang! :D

    IMG_3033.JPG

    Sehr schönes Floisch, kaum parieren nötig gewsesen. Würzen nur mit Olivia und P&S. Mehr braucht das wirklich nicht.

    IMG_3034.JPG

    Ab auf den GA und rundherum schön goldbraun anbraten.

    IMG_3035.JPG

    Dann nochmal 7 Minuten indirekt mit geschlossenem Deckel gar gezogen. Heute mal ohne Thermometer, nur nach Gefühl.

    IMG_3036.JPG

    Die sehen schön aus. Hoffentlich auch innen!

    IMG_3037.JPG

    Mac&Cheese fertig!

    IMG_3038.JPG

    :woot: Wie geil! Genau getroffen - bin stolz auf mich!

    IMG_3039.JPG

    Und noch ein Tellerbild

    IMG_3040.JPG


    Das Fleisch war der Oberknaller. Ein ganz tolles Aroma und die Kruste war genial. Die Kombi mit die Noodles und der Salat gab ein ganz tolles Schmeck! :lach: Ich liebe Taurals Videos!

    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und erholt Euch gut von mir. Bis auf ein paar Tellerbilder von gekochtem Hammel in Minzsauce wird wohl wenig kommen nächste Woche!

    Grüßle und Tschöh!

    Armin
     
  2. ralfdiver

    ralfdiver Grillkaiser

    Ganz große Klasse. Ich mag dieses Fleisch auch sehr gerne! :thumb2:
     
  3. chili-sten

    chili-sten Grillgott

    Moin Armin,

    sehr schön :thumb2:

    :prost:
     
  4. Thumsi

    Thumsi Grillkönig

    Armin, das haste gut gemacht!
    :thumb1:
     
  5. DonGeilo

    DonGeilo Grillkaiser

    herrlich :sabber:


    Ich galube, ich muss mal die Filiale wecheln; ich finde nie so schöne Reste.
     
  6. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter

    Mac & Cheese muß ich auch mal wieder machen.

    Saubere Arbeit!

    :prost:
     
  7. Ebbel

    Ebbel Grillkaiser

    Das hat alles, was das Grillerherz begehrt. Sauber.
     
  8. Gruschi

    Gruschi Medizinmann

    Hallo Armin

    Ganz groß Rester verarbeitet!:thumb1::thumb1:
    Die Nudeln nach Taurals Rezept sind der Knaller.

    Gruß Jens :anstoßen::anstoßen:
     
  9. Monscho

    Monscho Mr. Tapas

    jaq, Du bist ein Genießer und weißt wes schmeckt. Auch ich habe hier in Andalusien die letzten Tage das leckere Fleisch genießen dürfen und der Napi läuft auf Hochtouren. Der Hammer ist Presa und Secreto vom Iberischen Schwein.
    Saludos
    Klaus
     
  10. essjot

    essjot Putenfleischesser

    Geiler Garpunkt!! Mac & Cheese ist zwar mächtig aber geil, muss auch mal wieder auf den Tisch.
     
  11. Festus

    Festus Rippenschminker

    Klasse Armin - das sieht genial aus!

    Gruß, dein Wolfer´l
     
  12. derTexaner

    derTexaner Fleischtycoon

    Porco Iberico, wie geil ist das?! Tolle Fotos. Klasse dass die Noodlen die auch gefallen haben :anstoßen:

    na dan mal viel Spaß mit die Insel Affen...ahem, ich meine, die Englander :lach:
     
  13. Frank

    Frank Grillgott

    Die Mac & cheese wollte ich auch schon länger mal machen....

    Danke für die Erinnerung, Armin....:thumpsup:
     
  14. Arminth

    Arminth Meister Lampe

    Jaja, die Insel....
    Ich glaube, über ein wenig Tuning derselben würden sich heute viele Bayern freuen (tiefer legen, bis nur noch Big Ben aus der Nordsee raus guckt)!

    Muss aber leise schreiben, bin vom Chelsea-Fans umgeben und kann nicht mehr raus aus dem Flieger! :lach:

    Grüßle & Tschöh!

    Armin
    mobil
     
  15. Kernisch

    Kernisch Grillkaiser

    Hi Armin,

    du bist nicht zu beneiden... so einen essenstechn. Absturz wirst Du sicher schwer überleben.

    Heute so ein geniales Schw.Filet und jetzt das tolle engl. Essen :)

    Viele Grüße
    Frank
     
  16. HolzkohlenKarl

    HolzkohlenKarl Hobbygriller

    Das Tellerbild hat mich umgehauen. :wow:
    So ein Iberico-Filet wollte ich auch mal probieren, und der Garpunkt einfach Perfekt.
     

Diese Seite empfehlen