• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico-Filet, Mac&Cheese und Salat

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

heute habe ich mal wieder die Resterampe über mein Tagesprogamm entscheiden lassen! Da ich morgen früh für 'ne Woche nach UK muss, musste also heute noch schnell einer raus gehauen werden!

Here we go:

Erst mal die Mac&Cheese vorbereiten für den Ofen. Rezept nach unserem Texaner. Wirklich easy und lecker! Thanks Taural!

IMG_3032.JPG


Und hier mein heutiger Fang! :D

IMG_3033.JPG


Sehr schönes Floisch, kaum parieren nötig gewsesen. Würzen nur mit Olivia und P&S. Mehr braucht das wirklich nicht.

IMG_3034.JPG


Ab auf den GA und rundherum schön goldbraun anbraten.

IMG_3035.JPG


Dann nochmal 7 Minuten indirekt mit geschlossenem Deckel gar gezogen. Heute mal ohne Thermometer, nur nach Gefühl.

IMG_3036.JPG


Die sehen schön aus. Hoffentlich auch innen!

IMG_3037.JPG


Mac&Cheese fertig!

IMG_3038.JPG


:woot: Wie geil! Genau getroffen - bin stolz auf mich!

IMG_3039.JPG


Und noch ein Tellerbild

IMG_3040.JPG



Das Fleisch war der Oberknaller. Ein ganz tolles Aroma und die Kruste war genial. Die Kombi mit die Noodles und der Salat gab ein ganz tolles Schmeck! :lach: Ich liebe Taurals Videos!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und erholt Euch gut von mir. Bis auf ein paar Tellerbilder von gekochtem Hammel in Minzsauce wird wohl wenig kommen nächste Woche!

Grüßle und Tschöh!

Armin

IMG_3032.JPG


IMG_3033.JPG


IMG_3034.JPG


IMG_3035.JPG


IMG_3036.JPG


IMG_3037.JPG


IMG_3038.JPG


IMG_3039.JPG


IMG_3040.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3032.JPG
    IMG_3032.JPG
    724,4 KB · Aufrufe: 1.455
  • IMG_3033.JPG
    IMG_3033.JPG
    581,7 KB · Aufrufe: 1.499
  • IMG_3034.JPG
    IMG_3034.JPG
    694,3 KB · Aufrufe: 1.452
  • IMG_3035.JPG
    IMG_3035.JPG
    664,6 KB · Aufrufe: 1.473
  • IMG_3036.JPG
    IMG_3036.JPG
    640,9 KB · Aufrufe: 1.493
  • IMG_3037.JPG
    IMG_3037.JPG
    652,6 KB · Aufrufe: 1.575
  • IMG_3038.JPG
    IMG_3038.JPG
    644,6 KB · Aufrufe: 1.457
  • IMG_3039.JPG
    IMG_3039.JPG
    564,9 KB · Aufrufe: 1.441
  • IMG_3040.JPG
    IMG_3040.JPG
    677,4 KB · Aufrufe: 1.515
Mac & Cheese muß ich auch mal wieder machen.

Saubere Arbeit!

:prost:
 
Das hat alles, was das Grillerherz begehrt. Sauber.
 
Hallo Armin

Ganz groß Rester verarbeitet!:thumb1::thumb1:
Die Nudeln nach Taurals Rezept sind der Knaller.

Gruß Jens :anstoßen::anstoßen:
 
jaq, Du bist ein Genießer und weißt wes schmeckt. Auch ich habe hier in Andalusien die letzten Tage das leckere Fleisch genießen dürfen und der Napi läuft auf Hochtouren. Der Hammer ist Presa und Secreto vom Iberischen Schwein.
Saludos
Klaus
 
Geiler Garpunkt!! Mac & Cheese ist zwar mächtig aber geil, muss auch mal wieder auf den Tisch.
 
Porco Iberico, wie geil ist das?! Tolle Fotos. Klasse dass die Noodlen die auch gefallen haben :anstoßen:

na dan mal viel Spaß mit die Insel Affen...ahem, ich meine, die Englander :lach:
 
Die Mac & cheese wollte ich auch schon länger mal machen....

Danke für die Erinnerung, Armin....:thumpsup:
 
Jaja, die Insel....
Ich glaube, über ein wenig Tuning derselben würden sich heute viele Bayern freuen (tiefer legen, bis nur noch Big Ben aus der Nordsee raus guckt)!

Muss aber leise schreiben, bin vom Chelsea-Fans umgeben und kann nicht mehr raus aus dem Flieger! :lach:

Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 
Hi Armin,

du bist nicht zu beneiden... so einen essenstechn. Absturz wirst Du sicher schwer überleben.

Heute so ein geniales Schw.Filet und jetzt das tolle engl. Essen :)

Viele Grüße
Frank
 
Das Tellerbild hat mich umgehauen. :wow:
So ein Iberico-Filet wollte ich auch mal probieren, und der Garpunkt einfach Perfekt.
 
OH Schei... sieht das geil aus - bin eben auf der Suche nach Iberico auf diesen alten Fred gestoßen! Sauber gemacht auch die Mac&Cheese! Muss ich nachmachen.
 
Zurück
Oben Unten