IBO Friedrichshafen goes to Grill ;-)

Dieses Thema im Forum "Aus der Presse" wurde erstellt von sancho, 26. Februar 2012.

  1. homer2.0

    homer2.0 Grillkaiser

    Offline
    Wie war's denn? Wir haben es leider nicht geschafft.
  2. BBQ-Queen

    BBQ-Queen Klammeräffchen

    Offline
    Jo mei, ich fand es etwas enttäuschend, aber was soll auch groß passieren, standen halt viele Grills rum ;) Ich hatte ja gehofft, von Backwahn in ein stundenlanges, erfolgreiches Verkaufsgespräch verwickelt zu werden, aber von den GSV-Größen konnte ich leider niemand entdecken, seufz. Naja, die kann ich ja auf der DM immer noch (wieder)treffen.

    LG, BBQQ
  3. homer2.0

    homer2.0 Grillkaiser

    Offline
    Schade... Aber andererseits ist so ne Messe groß und lange. Da trifft man sich allenfalls aus Versehen. :)
    Bei der DM bin ich auf Geschäftsreise. :motz:
  4. Dicker_Willi

    Dicker_Willi Veganer

    Offline
    Also ich war auch und fand es auch endtäuschend das ganze.
    Hatte erwartet das einige Smoker in den ausmaßen 3meter mal 2 meter am qualmen sind und man sich da was nettes einverleiben könnte.
    Ebenso, vieeeeeeeeeel mehr anbieter wo was präsentieren.
    Die fläche wo belegt wurde was grillen angeht hätte locker auf meiner Terasse platz gehabt.:whip::whip::whip::whip::whip::whip:
    :raygun::raygun::raygun::raygun::raygun:
  5. sancho

    sancho Veganer

    Offline
    ja schließ mich euch an es war wirklich sehr mager was da los war (da war mehr im Hof an den Imbissbuden los)
    vor allem hatte ich gehofft irgend jemand an irgend einem Gerät in Action zu sehen (am liebsten Backwahn ::8)::) aber leider war nix los. Einziges Highlight war der Verkäufer vom BBQ24 Stand der eine GSV Grillschürze an hatte. :lach::lach::lach::lach:

Diese Seite empfehlen