• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich baue jetzt auch eine Aussenküche....

Das wird wir bleiben dran
 
Deckenverkleidung... check !!

2016-04-30 13.56.17.jpg
 

Anhänge

  • 2016-04-30 13.56.17.jpg
    2016-04-30 13.56.17.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 1.658
Da geht's voran.
Wobei mir das Pflaster schon etwas zu unruhig ist.
 
Das nimmt ja echt Formen an. Ach die Stütze ist individuell und gut gemacht.
Klasse!
 
Klasse Pflaster!
NEID!!!
 
Da geht's voran.
Wobei mir das Pflaster schon etwas zu unruhig ist.
Wir haben das gleiche System mit dem Bruchstein, den Stufen und dem Pflaster auf der Terasse darunter. Es soll ja schließlich passen...
 
Hab grad mal überlegt auch so einen Pfosten zu machen o_O...... aber ich glaube beim überlegen bleibts :lolaway: :lolaway: :lolaway:......

da mich meine "Holzarbeiten" immer soooooo ärgern :( :( :(

Mit den richtigen Maschinen und etwas Erfahrung im Umgang mit Holz sollte es funktionieren.
 
Nicht falsch verstehen , mir gefällt das Pflaster sehr gut nur etwas mehr gemischt beim verlegen hätte mir besser gefallen. Aber ich hab bei mir auch ne grosse Fläche ziemlich hell und dann kam fast nur noch dunkel und das obwohl ich immer drei Paletten stehen hatte und versucht habe zu mischen. Deshalb fällt es mir wohl auch so auf.
 
Ich finde das Mischungsverhältnis gut... Und generell ist das ein sehr schönes Projekt, was am Ende bestimmt mega Mega gut werden wird!!! ;)
 
Spritzschutz befestigt !! Hoffentlich hat der Verputzer kurzfristig nochmal Zeit.....

2016-05-07 09.32.32.jpg


2016-05-07 09.36.44.jpg
 

Anhänge

  • 2016-05-07 09.32.32.jpg
    2016-05-07 09.32.32.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 1.364
  • 2016-05-07 09.36.44.jpg
    2016-05-07 09.36.44.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 1.351
Das ist doch eine Rigipsplatte was soll da rauf? Spritzschutz?
Das ist kein Rigips. Das ist lackiertes Glas. Vielleicht ist es etwas schlecht zu erkennen, da die Schutzfolie noch drauf ist.;)
 
Zurück
Oben Unten