• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich baue jetzt auch eine Aussenküche....

Der Gipser, die arme Sau, der muß es halt wieder mal richten...:muhahaha:
 
2015-06-24 19.05.10.jpg
 

Anhänge

  • 2015-06-24 19.05.10.jpg
    2015-06-24 19.05.10.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 2.839
Oben drauf kommt Glas ?
Vorteil ist das die Dachrinnen nicht sichtbar ist
Beim Gefälle nach hinten!
Sonst sieht es gut aus auch mit dem Fenster Klasse.
 
Von woher weht eigentlich bei Dir der Wind am meisten? In Bezug auf diese Außenküche.
 
Sie dürfen halt nicht immer alles wissen !!:domina::tits:
Yeep, ich glaube das geht uns allen so.

Ich habe mir daher vor längerer Zeit noch ein Onlinekonto eingerichtet, wo die Göga zum Glück nichts mitbekommt was ich so alles kaufe.

Lg
Markus
 
.....Ich habe mir daher vor längerer Zeit noch ein Onlinekonto eingerichtet, wo die Göga zum Glück nichts mitbekommt was ich so alles kaufe....

Hoffentlich liest sie da jetzt nicht gerade mit!!:eek:
 
Mit dem Onlinekonto ist eine gute Idee!! :ola:
Das muss ich mir auch mal anlegen
 
Wenn es regnet wird das Trapezblech zum Trommelblech ....
 
Von woher weht eigentlich bei Dir der Wind am meisten? In Bezug auf diese Außenküche.
Rooster, fragst du bzgl. der Windlast? Der Zimmermann meines Vertrauens meinte, dass ich mir da keine Sorgen machen müsste, die Stütze bekommt auch noch ein ordentliches Fundament!!
 
Hallo Fireoffice,
nein, nicht wegen der Windlast, sondern wegen dem Regen. Wenn Du die Hauptwetterrichtung von links hast, wäre Dein Dach suboptimal. Ich wollte nur noch einmal nachfragen, nicht das es nachher heißt: "Warum hat mir das keiner gesagt."
Gruß
Rooster1
 
Hallo Fireoffice,
nein, nicht wegen der Windlast, sondern wegen dem Regen. Wenn Du die Hauptwetterrichtung von links hast, wäre Dein Dach suboptimal. Ich wollte nur noch einmal nachfragen, nicht das es nachher heißt: "Warum hat mir das keiner gesagt."
Gruß
Rooster1
Danke für den Hinweis. Wetterseite ist die geschlossene, bzw. die Ecke, wo die Öffnung (Durchreiche) zu sehen ist.
 
Zurück
Oben Unten