• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich bin begeistert

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Hallo da draussen!

Euer Forum ist ja der Hammer! Ich bin jetzt seit locker 20 Jahren begeisteter Griller. Aber von einem Grillkamin habe ich zum Beispiel noch nie gehört.

Wird gleich morgen angeschafft!!

Und im übrigen habe ich heute ein hübsches Häuschen im grünen gemietet und werde umgehend mit der Planung eines gemauerten Grills beginnen.

Gruß
die 52

edit (22.07.06)
Der ein oder andere fragt sich, wie es zu dem Namen "die 52" kommt. Recht einfach: Das stammt aus einem anderen Forum. Hat mit Autos zu tun und ich habe immer die Startnummer 52 auf der Tür. Bei Usertreffen heißt es dann: "Hey, da kommt die 52".
 
Servus und Willkommen, Du meinst bestimmt einen Anzündekamin oder? :prost: Gruß Jako

CIMG0941x.jpg
 
Klar - Anzündekamin! Sowas meine ich.

Und ein großes Lob nochmal. Bier wird natürlich erst geöffnet, wenn es qualmt! :prost:
 
Hallo,
herzlich willkommen hier. :kugel:
Verstehe was du meinst, ich habe vorher noch nie was von einem smoker gehört.
Was für ´nen Grill hast du denn?
 
MOIN aus Westfalen auch von mir ein herzliches willkommen und immer schön Bilder posten.
 
einen wunderschönen guten morgen, und herzlich willkommen.

das ist doch heute ein herliches grillwetter, blauer himmel die sonne lacht.
da kann es doch nur eins geben ......... gut glut :prost: :prost:
 
Hi Folks,

pünktlich zum Wochenende war der Anzündkamin da. Funzt klasse und wurde bereits zweimal, trotz widriger Wetterbedingungen, eingesetzt.

Kohle und Brikets getestet. 2x ohne Beanstandung.

:D

Danke

die 52
 
@Weberjako
dein kamin hat ja mittlerweile das gleiche brandmuster wie meiner :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
@die 52
und scho wieda a bayer, verstärkung iss immer gut, vo wo von muc kommst du?
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
a.n.d.e.r.l schrieb:
@die 52
und scho wieda a bayer, verstärkung iss immer gut, vo wo von muc kommst du?
Wie? Jibbet auch Münchener in München? :roll:

Ich kenne nur eine - meine Tochter. Denn immerhin wird man ja hier Bayer durch geburt. :prost:

Ich komm von "tief im Westen".

Gruß
die 52
 
Noch viel tiefer im Westen als Bochum.
Aber fast - ja. Aus der westlichsten Stadt Deutschlands.

Aber BTW: Was stimmt mit dem Quote oben nicht?

Gruß
die 52
 
FALSCH!

?????? ist die westlichste deutsche Großstadt und zählt zu den Verdichtungsräumen des Landes. Sie liegt direkt an den Grenzen zu Belgien und den Niederlanden, etwa 30 km nördlich des Hohen Venns in einer nur nach Nordosten geöffneten Mulde am Fuß des linksrheinischen Schiefergebirges (Eifel), das südlich der Stadt beginnt.

Der höchste Punkt im Stadtgebiet beträgt 410 m ü. NN und liegt im äußersten Südosten der Stadt; der tiefste Punkt beträgt 125 m ü. NN und liegt im Norden der Stadt an der Bundesgrenze. Die Länge der Stadtgrenze beträgt 87,7 km, davon 23,8 km Grenze zu Belgien und 21,8 km Grenze zu den Niederlanden. Die größte Nord-Süd-Ausdehnung beträgt 21,6 km, die größte West-Ost-Ausdehnung 17,2 km.


Alles klar?
:roll:
die 52
 
Weberjako schrieb:
Servus und Willkommen, Du meinst bestimmt einen Anzündekamin oder? :prost: Gruß Jako

CIMG0941x.jpg


ja wie jetzt.... da hast du in deinem avatar das beste weizen der welt :worthy: , und auf dem bild bist du mit einem erdinger zu sehen. :burn: :puke:.
ich hoffe, nur das äußere ist erdinger 8)

gruß
alex
 
Servus, also ich bin Karg-Weißbiertrinker und das ist gut so. Wenn Du das Karg Weißbier kennst und dir den Inhalt des Glases genau anschaust, dann kannst Du schon erkennen das die Trübung nicht ausreicht. Was es war sag ich jetzt nicht..... :puke:
Gruß Jako
 
Zurück
Oben Unten