• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin der Neue und habe gleich ne Frage...Summit E670

Moin,
wieso Rollbretter? der Grill hat doch Räder Serienmäßig ,
wenn auch klein:-)

Grüße,
Dirk
 
Leute, es ist bald soweit... Der Tag der Tage rückt immer näher! Ab dem 22.02 kann ich endlich mit meinem neuen Schätzken rechnen.:p Wird auch Zeit habe jetzt gute drei Wochen keinen Grill gehabt. Hammer hart dieser Schmerz des Entzuges:whip:
Freue mich schon so sehr. Smire Paket ist da, das Regal auch, die neuen Rollen auch und alles wartet nur darauf eingebaut zu werden:muhahaha:
 
Herzlich Willkommen!
Hast dir ja was Tolles gegönnt, ich habe den Kleinen und bin begeistert.
Wirst den Brummer schon hoch bekommen.:D Viel Glück!;)
Viel Spass mit dem Summit!
 
Danke Dir! Denke ich auch, wird schon schief gehen...
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Guten Morgen zusammen,

ja, es ist vollbracht! Das Biest hat sich den Weg nach oben gebahnt und steht nun auf Balkonien. Dies konnte nur durch die Demontage der Haube und der Rollen ( sind ja eh neue drunter gekommen ) realisiert werden, dazu waren vier Mann im Einsatz. Echt der Hammer, wie schwer und sperrig das Biest war Wäre es
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
nur einen halben Zentimeter höher gewesen, so hätten ich es mit nem Lift auch den Balkon befördern müssen.

Ich sach euch, das war ein Akt, aber ich bin überglücklich und erleichtert. Nun schläft es noch unter der Haube und wird später zum Leben erweckt.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    119,2 KB · Aufrufe: 61
  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,5 KB · Aufrufe: 62
  • image.jpeg
    image.jpeg
    212,6 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpeg
    image.jpeg
    204,4 KB · Aufrufe: 63
@Jomi: Könnte den alten Kerl ja dann einfach vom Balkon schubsen.
 
Zurück
Oben Unten