• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin der Neue und komm jetzt öfters :-)

donald12

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen :-)
Ich wohne im Süden Deutschland Nähe Freiburg / Basel
Ich habe neu einen ODC Ascona, bin aber schwer verliebt in einen richtigen Smoker.
Meine Grillerfahrungen bisher belaufen sich auf Würschtle und Steak direkt grillen.
Ich bin also noch absolut in der Lernphase und verfolge deshalb das Forum sehr genau

Viele Grüsse und Danke für Eure bisherige tollen und hilfsreichen Beiträge
 
:cry:
Jetzt hab ich meinen ersten Beitrag mit Bildchen und Text verfasst.
Nach dem Absenden kam nen Fehlermeldung bla bla posting.php konnte nicht geöffnet werden.
:burn:
 
Na dann Grüß Gott aus Franken :prost:
Bin schon sehr gespannt auf deine Vergrillungen. Nicht vergessen: :bilder:

Gruß
Friedi
 
Hallo donald12 viel Spaß im Forum grüße aus Württemberg :prost:

5609_wuerttemberg_15.jpg
 
Hallo Donald und wilkommen im Club!!! :prost:

Jetzt hab ich meinen ersten Beitrag mit Bildchen und Text verfasst.
Nach dem Absenden kam nen Fehlermeldung bla bla posting.php konnte nicht geöffnet werden.

Zukünftig wirst du, wenn du fertig bist mit Schreiben, immer das Geschriebene markieren und in die Zwischenablage kopieren. Das Drücken von vier Tasten kann einem manchen Ärger und Frust ersparen. Glaub mir, das passiert einem nur einmal - ich kenne das... ;)

Gruß Atze
 
Zurück
Oben Unten