• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich glaube es war Rinderfilet

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Thread. Bei den Garstufen scheiden sich halt immer die Geister. ich binde das dünne Ende immer mit dem Filetkopf zusammen um ungefähr überall die gleich Dicke zu haben. Damit bekomme ich zumindestens den Garpunkt besser hin, als ohne Binden. Und ich wende das Fleisch auf dem Rost nach der Hälfte der zeit, damit der graue Rand nicht zu stark wird auf einer Seite, wenn denn dann überhaupt einer da ist.

Viele Grüße
Kerstin
 
AHA deshalb redest du auch nur von deiner Frau und nicht von der GöGa :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Könnte man meinen ;-) Tatsächlich ist es aber so, dass ich diese Abkürzungen einfach nicht mag ... Ich habe eine Frau und keine " Göga"! Und, ich habe zwar keine Kinder, aber wenn ich welche hätte wärens meiner Kinder und nicht meine "Wukis" und wenn ich nen Kuchen backe backe ich nen Kuchen und keinen "Wuku" den danach mangels Backkünsten nicht der "WuHu" frisst, sondern der Hund (oder die Nachbarn :wölfe: )
 
Uiuiui mein erster Thread ist schon 2seitig.
Dabei wollte ich doch nichts kaputtmachen :D:D

Also es ist zwar ein Jahr her, aber ich kann euch versicheren es war auf keinem Fall so, das es mehr im Mund wurde (also das Well Done Mundgefühl), vielmehr konnte mann das Fleich am Gaumen zerdrücken, ....hach sabber imNachgang

@Laborteufel du hast natürlich recht, ich hätte Steaks daraus schneiden sollen, warum ich das am Stück gemacht hab weiß ich nicht mehr (wahrscheinlich Faulheit oder schon zuviel Tullamore...)
:trinkbrueder-smilie_text
 
Hallo Stefan, da hast Du nen tollen Bericht geschrieben mit schönen Fotos. Essen sieht echt lecker aus. Ja ja, hier etwas zuviel und da etwas zu wenig ....... egal, wenn es Dir geschmeckt hat ist es doch prima. Wenn das Dein erster Bericht war, dann sag ich :thumb2: wirklich gut gemacht. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir. :prost:
 
Die Zigarre war eine Flor de Oliva Lonsdale aus Honduras (ich komme immer mehr ab von den Kubanern), der Whisky ist unser Standard wenn wir grillen.
Für mich gehört das zusammen, jeden Tag eine Zigarre und Whisky sowie Bier zum Grillen - da ich ja nur im Urlaub grillen kann will ich es auch genießen.

Stillleben vom Juni gefällig ?
091.JPG


es geht auch mit anderem Bier:weizen:
wobei ich dazu sagen muss wir trinken wenig Bier, meist reichen uns 2 Flaschen sonst wird das zusammen mit dem Whiskey schnell zu :trinkbrueder-smilie_text
Die Zigarre war da eine H.Upmann No. 2 (also doch wieder Kubaner hehe), der Jura im Hintergrund ist der 10 Jahre Origin

In 1,5 Wochen ist es wieder soweit, ich habe mir dieses mal ein kleines Tasting gegönnt: Isle of Jura 16 Years Old Diurachs' Own (ein Schotte), Glen Els The Journey (ein deutscher Whisky) und ein Paddy (wieder ein Ire :D ).
Zigarren habe ich auch schon geholt, ach ja ick freu mir sooo :v:
 

Anhänge

  • 091.JPG
    091.JPG
    217,1 KB · Aufrufe: 201
Zurück
Oben Unten