• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab den Ketchup aus dem verbotenen Thread getestet!

T'junge!! Das wird noch ein neuer Standard hier.... :o

Grüße

Christian
 
Sieht doch zumindest optisch gut aus.



:hmmmm:

pb141302-jpg.841977




:hmmmm:ich habe mir das Bild nun abgespeichert. Einfach Perfekt, einfach genial, klasse!
 
@: Danke für das PDF


:hmmmm:
Ich wurde ja am Samstag Abend von schon auf das pdf aufmerksam gemacht, und nachdem ich nach langem Suchen den Theread hier gefunden habe, habe ich den nun bestimmt das dritte Mal von vorne nach hinten und umgekehrt durchgelesen. Alleine, ich finde kein pdf....

Ich weiß ja, dass ich schlampig lese, aber so schlampig? Kann mirt mal jemand sagen in welchem Beitrag hier das pdf zu finden ist?

Danke und Grüße
Gerhard
 
@Bär vielleicht hat der dem Einweggriller das per PN mit Anhang gesendet....:hmmmm:

Edit ruft mir ganz laut zu ich würde auch nie was finden...:eeek::lach:
 
der Beitrag ist wohl weg.......
 
Ah! Na gut, wenn der entsprechende Beitrag weg ist, kann ich ihn nicht finden..... :)

Vielen Dank, Wildschütz! Du hast mir SERH geholfen. ;)
 
Also nehmt´s mir nicht übel. Aber sollte ich mal in die Verlegenheit komme Ketchup selber zu machen dann muß sich der Aufwand auch lohnen. Und nicht irgendwelchen Industrieessig mit Tomatenmark, zweifelhaftem Honig und Jodsalz verrühren.

Also die Tomaten aus San Marzano oder zumindest von Mutti (die Marke, nicht meine Mutter) und ein Weißweinessig aus Reims (aus Champagnertrauben, im Eichenfaß gelagert, wissen schon). Dazu Salz ohne Jod und wahrscheinlich eher ein neutraler Zucker als Honig.

Aber das wird wohl nie passieren weil seit Ewigkeiten ein großer Fan von Heinz Ketchup bin. Von dem ich immer mindestens eine Reserveflasche im Haus habe um evtl. Notzeiten überstehen zu können.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ich kann mal wieder nur eines sagen: "Die Community ist super! Ich hab die pdf jetzt (mehrfach) bekommen! Ihr seid spitze!

:prost:
Gerhard
 
[...]nicht irgendwelchen Industrieessig mit Tomatenmark, zweifelhaftem Honig und Jodsalz verrühren[...]

Ich merke hier negative Schwingungen. Können wir den Thread schließen, bevor schlimmeres passiert?

***duck und weg***
:prost:
 
Ich kann mal wieder nur eines sagen: "Die Community ist super! Ich hab die pdf jetzt (mehrfach) bekommen! Ihr seid spitze!

:prost:
Gerhard

Was war das nochmal für ein PDF? :D
Ich habe noch mitbekommen, dass da ein PDF erstellt wurde, aber leider vergessen um was es ging. Und jetzt ist dieses Posting ja weg.
Das Alter macht meinem Gedächtnis langsam zu schaffen....:rofl:
 
;)
 
Beinhaltet das PDF den "verbotenen" Thread von @ChaCha?
Kann mir jemand das PDF schicken?
 
Danke, angekommen!
 
Zurück
Oben Unten