• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich habe ein Problem mit der Anmeldung

1thor

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo ,

habe momentan folgendes Problem, kann auf meinem Tablet voll aufs Forum zugreifen, weil Kennwort gespeichert.
Beim Laptop muss ich mich neu anmelden, hab aber dummerweise das Kennwort vergessen.
Was aber noch schlimmer ist, auf meine hinterlegte email kann ich auch nicht mehr zugreifen, weil ich die Firma gewechselt habe.
Frage an die Moderatoren, wie bekomm ich das Kennwort zurückgesetzt ?
Könnt ihr mir helfen ,

danke

Thorsten
 
Check mal bitte Deine PMs.
 
Zurück
Oben Unten