• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe ihn mir bestellt Weber 721004 Smokey Mountain Cooker 47 cm

Denn herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Da wird dir schon was gutes einfallen [emoji12]
 
Mist, der Preis ist echt gut. Hab mir vor 2 Monaten einen für 333,- geholt, aber egal...

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Ich hab meinen im Übrigen mit Ribs eingeweiht und mich sehr gefreut, wie gut er sich tatsächlich einregeln lässt :)
 
Mja JETZT ist der Preis gut aber ich hab ja schon zig WE hinter mir mit ihm... Von daher lässt sich das locker verschmerzen die 30€
 
Karten auf den Tisch - wer hat denn noch zugeschlagen?
Gestern waren noch 8 auf Lager, heute noch 2 ...

Frendliche Grüße
bruch
 
Handelt es sich hierbei vielleicht noch um die Modelle ohne Temp Fühler Durchführung?
 
Der Beschreibung kann ich es nicht entnehmen.
Weißt Du wann die Änderung in die Serie eingeflossen ist?

Freundliche Grüße
bruch
 
Ich denke 2014.
2013 wurden glaube ich Hitzeschild unten und Thermometer hinzugefügt aber ich bin mir nicht sicher.

Vielleicht handelt es sich bei dem 299€ Angebot um Restbestände des Vorjahres.
 
Da könnte ich mit leben, eine Kabeldurchführung ist ja kein unlösbares Problem.
Hauptsache die Tonne ist dicht...
 
...einer ist noch bei Amazon da...gruebel...

Was genau fuer eine Kabeldurchfuehrung ist gemeint??? Habe mich mit dem Thema noch nicht im Detail mit beschäftigt. ..???

Danke...
 
Im Korpus ist eine Durchführung welche mit einer Gummidülle verschlossen wird.
diese wiederum hat ein Loch durch welches man das Thermometerkabel in den Smoker führen kann.
 
Zurück
Oben Unten