• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe ihn mir bestellt Weber 721004 Smokey Mountain Cooker 47 cm

uploadfromtaptalk1409662072260.jpg
und los geht's [emoji4]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409662072260.jpg
    uploadfromtaptalk1409662072260.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 821
uploadfromtaptalk1409674079512.jpg
noch eine Stunde dann geht's in die Folie.

Das ding ist echt super stabil, kein Vergleich zur Kugel [emoji6]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409674079512.jpg
    uploadfromtaptalk1409674079512.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 767
Hallo Zusammen. Ich habe den Smokey Mountain Cooker 57 cm von meiner Frau zum Geburtstag erhalten. Wir haben ihn am letzten Sonntag mit Sparerips und einem Schweinebraten vom Hals eingeweiht. Die Sparerips waren der Hammer. Der Braten wollte leider nicht wie wir wollten. Bei 77 Grad Kerntemperatur wollte er einfach nicht mehr zulegen. Den Selben Braten habe ich schon im Kugergrill gemacht. In 6 Stunden war er bei 125 Grad perfekt durch. Auf dem Smoket habe ich es nach fast 9 Stunden aufgegeben. Geschmeckt hat er, war aber nicht so durch wie ich dies wollte.
Weiss jemand woran das liegen könnte? Die Innentemperatur war konstant bei 125 Grad.
 
@bezoma
Ich bin auch blutiger Neuling aber in der Kugel ist das Fleisch näher an der Glut und du hast eine andere hitzeverteilung . Ich hatte eben Hähnchenschenkel 120 Minuten im smoker und waren nicht perfekt. Ganzes Huhn in der Kugel braucht 90 Minuten also garzeiten nicht 1 zu 1 übertragbar bei ähnlicher temp
 
@Blau-Mann , denke mal es wird die neue sein, der @bob rooney hat ja auch auf der gleichen Seite bestellt und auch die neue Version.
Hab gestern erst die Mail bekommen dass meine Zahlung eingegangen wäre, aber bisher noch keine Versandbestätigung erhalten.
Bin mal gespannt wann er versendet wird bzw. ankommt.
 
Zurück
Oben Unten