• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe jetzt auch einen Pippismoker

Big Jova

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo an Alle,

auf dem Rückweg von Dänemark habe ich mir noch einen Weber Smokey Mountain Cooker 57 cm gegönnt.

Das Packen war etwas schwierig und beinahe hätten die WuKis laufen müssen :)

ImageUploadedByTapatalk1317500714.100958.jpg


ImageUploadedByTapatalk1317500749.147666.jpg


ImageUploadedByTapatalk1317500778.685963.jpg


Cheerio Big Jova
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1317500714.100958.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1317500714.100958.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 1.078
  • ImageUploadedByTapatalk1317500749.147666.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1317500749.147666.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 1.061
  • ImageUploadedByTapatalk1317500778.685963.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1317500778.685963.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 1.089
Glückwunsch zum WSM

Gute Entscheidung!

:prost:
 
Glückwunsch zum Sportgerät.
Wieviel hat das gute Stück denn in Dänemark gekostet?
 
Im online-store von Davidsen 2649 DKK, im Laden dann 2799, aber wegen 20 Euronen wollte ich dann nicht den verhandlungsstarken Deutschen geben ;)
Das waren 376 Euronen für das große Teil, hielt ich für einen guten Preis.
 
Hallo!

:woot:
Ich glaube für die 57er Version ist das ein guter Preis!

und wohl dem, der ein großes Auto hat :rotfll:

Viel Spaß damit.
Bringt mich aus eine Idee.
Der Trend geht ja zum Drittgrill und so...

Viele Grüße
Markus
 
Im online-store von Davidsen 2649 DKK, im Laden dann 2799, aber wegen 20 Euronen wollte ich dann nicht den verhandlungsstarken Deutschen geben ;)
Das waren 376 Euronen für das große Teil, hielt ich für einen guten Preis.

Moin nochmal und danke für die Info.
Für den Preis wär ich vermutlich nicht dran vorbeigekommen.
Für nächstes Jahr ist ja ein Dänen Urlaub geplant....:grün:
Schönes WE noch.:sonne:
 
Moin nochmal und danke für die Info.
Für den Preis wär ich vermutlich nicht dran vorbeigekommen.
Für nächstes Jahr ist ja ein Dänen Urlaub geplant....:grün:
Schönes WE noch.:sonne:

Siehsu so ging's mir auch - für Euch auch noch zwei sonnige freie Tage ...
 
Im online-store von Davidsen 2649 DKK, im Laden dann 2799, aber wegen 20 Euronen wollte ich dann nicht den verhandlungsstarken Deutschen geben ;)
Das waren 376 Euronen für das große Teil, hielt ich für einen guten Preis.

Dann schau dir doch mal den regulären Preis für den 47er WSM an!!! Du hast das absolute Schnäppchen gemacht-Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gerät. Mein Neid ist garantiert mit dir!!!

070[1].gif
Gruß Swen
 

Anhänge

  • 070[1].gif
    070[1].gif
    10,6 KB · Aufrufe: 916
Dann schau dir doch mal den regulären Preis für den 47er WSM an!!! Du hast das absolute Schnäppchen gemacht-Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gerät. Mein Neid ist garantiert mit dir!!!

Anhang anzeigen 251855 Gruß Swen

Das ist halt der Punkt, zum einen Webers sehr verbindliche Preise, zum anderen gelten die meisten Preisvergleiche für den 47er. Den gab es momentan für 299 € bei Comtech und ich war versucht mir den Transportstress zu sparen. Zumal es ursprünglich ja nur den "Kleinen" gab und wir oft nicht mehr als 10 Leute sind. Außerdem wurden dem 57er zeitweilig Schwächen in der Temperaturführung bescheinigt.

Aber für den geringen Aufpreis wollte ich kein Risiko eingehen ... bevor ich mich später ärgern muss ;)
 
Zurück
Oben Unten