• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe mir einen Cadillac gekauft...mit Roti :D

mt152

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ja, ich habe auch etwas anderes erwartet, als ich gestern in einer Anzeige in meinem Lieblings-Kleinanzeigen-Portal einen "Cadillac Grill" gefunden habe.

Eigentlich erwartete ich einen Kühlergrill für eines der gleichnamigen Fahrzeuge, das Bild machte mich aber sehr neugierig.

So neugierig, dass ich beim aufgerufenen Preis von 15€ spontan Kaufgelüste hatte.

Das ist das Ding:

IMG_0798.JPG


IMG_0799.JPG


Tja, ein Elektrogrill aus den 70ern, voll verchromt (Metall, kein Plastik), drei Heizstufen, elektrische Rotisserie, Keramikstecker, deutscher Stromanschluss. Incl. Roti, zwei Schalen und Heber.

Das ganze neuwertig, sauber und voll funktionsfähig.

Da das Teil nur Oberhitze hat, kann ich damit entweder überbacken (heute Abend gibts Stufz-Burger, da passt auch ne schöne Scheibe überbackenen Käse drauf :D ), oder die Klappe oben öffnen und auf der darunterliegenden Grillplatte was grillen, spontan wollte ich aber eher die Rotisserie ausprobieren.

Und da ich eh grad Hunger hab, der Grill auf der Terasse auf dem Performer steht und ich gaaaaanz zufällig da auch Stromanschlüsse habe, dacht ich mir, ich verbinde das doch alles mal miteinander...

Also dreht da grad ein kleiner 1,2kg Flugsaurier seine Runden, ok, das mit dem einwickeln üben wir nochmal...aber es ist schliesslich meine erste Roti, bisher haben meine Gockel sich immer im Sitzen gebräunt.

IMG_0803.JPG


IMG_0802.JPG


Die Klappe vorn wird übrigens nur eingehängt.

Ich bin jedenfalls mal gespannt und werde berichten.

Jetzt habe ich tatsächlich einen Elektrogrill...aber er ist cool und von Cadillac :D

BTW: Kennt jemand diese Art von Grill? Sprechen wir hier tatsächlich von der Marke Cadillac, welche auch Autos baut? Ok, diverse asiatische Hersteller bauen von der Mikrowelle bis zum Öltanker fast alles, aber Cadillac und Grills???

Wäre cool wenn jemand was wüsste, im Inet finde ich leider keine Hinweise.
 

Anhänge

  • IMG_0798.JPG
    IMG_0798.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 1.050
  • IMG_0799.JPG
    IMG_0799.JPG
    143 KB · Aufrufe: 1.069
  • IMG_0803.JPG
    IMG_0803.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 1.039
  • IMG_0802.JPG
    IMG_0802.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 1.006
Da muss ich aber erstmal ne Cadillac-Friteuse finden :D
 
Aber wieso kann jemand einfach auf seinen Grill den Namen Cadillac draufpappen und das Teil dann verkaufen? Naja, eigentlich Wurscht....der Saurier bekommt solangsam Farbe :D
 
Schaut cool aus das Teil und bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen - selbst wenn es kein "echter" Cadillac ist.
 
Das Ergebnis: ich hätte nicht gedacht, dass ein Elektrosaurier so lecker sein kann. :D

Leider hat das Seil ne kräftige Wunde gerissen aber was solls...im Magen sieht das eh keiner mehr ;-)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 902
Darfst halt nächstes Mal den armen Gockel nicht so stramm fesseln. Guckst mal im Netz, da gibt es einschlägige Foren :muhahaha:
 
Langsam find ich echt Gefallen am Caddy :-)

Heute Abend ein schnelles Kilo Rollbraten für Paps...der liebt die Dinger, ich nicht. Ich stufze dazu nachher :D

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 799
Zurück
Oben Unten