• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich kann's nicht mehr finden!

optimal

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus @ All, habe vor einiger Zeit einen Fred gelesen, wo Semmelknödel im DO beschrieben wurden. Wie ich finde, ein tolles Rezept, das ich nachbauen wollte. Aber, ich kann's nicht mehr finden!!! Kann mir wer helfen?
Wäre Euch sehr dankbar!!!
 
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen :(
Aber ich nehm deinen Beitrag mal zum Anlass umd rufe alle Knödel- Experten auf einen Thread aufzumachen wo jeder sein Rezept einstellen kann.
Da gibt es so viele Möglichkeiten :lecker:
So etwas wie den ultimativen Knödel- Thread
Wer macht den Anfang?

:GRUSS TIMO:
 
@Mücke83 servus! JAAAAAAAA!!! Vielen Dank, wird heute noch nachgebaut! Leider, aus gegebenem Anlaß, nur im Backrohr. Wir freuen uns trotzdem schon sehr darauf! Mache zwei 6er LODGE voll, einmal normal für die Lady mit Melanzani- und Zucchinistreifen, einmal scharf und mit Bacon für den Chef (der wo ich bin :humpy:)!
 
Jut, dann halt auf diesem Wege....Das WE rückt näher und ich habe frei. Es stellt sich nicht die Frage ob gedopft wird, sondern was. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit in irgendeinem Fred gelesen, da hat jemand Gyrosschichtbraten verdopft aber ich find es einfach nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung was ich meine? Ok, den zu basteln ist nun nicht so sehr schwer aber ich würde dennoch gern einen Blick darauf werfen.
 
@Mücke83, den Braten ja, die Zubereitung eben nicht. Naja, dann mach ich ihn halt in der Kugel. Was solls.

Trotdem Danke
 
dann mach ich ihn halt in der Kugel
Was spricht dagegen ihn in im DOpf zu machen?
Wenn du den Boden mit Bacon und einer Gemüsezwiebel auslegst brennt dir nix an, und du bekommst ne schöne Sossengrundlage gleich mit dazu.
Ich benutze manchmal so einen runden "Mikrowellen-Ständer" der üblicherweise bei jeder Mikrowelle dabei ist. So bekommst du den Braten schön in die Höhe.
 
@Mücke83, eigentlich nix. Nur dürfte er auf dem Rost äußerlich etwas krosser sein und ggf. Rauchgeschmack haben. Aber ich kann ja mal etwas Pionierarbeit leisten und die DOpf - Version in Angriff nehmen. Lediglich der Mikrowllenständer fällt aus. Hab keine, mag keine. Dann doch lieber reichlich Flora und Fauna als Abstandshalter.
 
Zurück
Oben Unten