• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mach mal was neues

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
denn das alte hat leider nicht gehalten

So, nach dem meine Mauer leider nur zwei Jahre gehalten hat wird sie halt wieder weg gemacht :cry: und durch ein ziemlich cooles Projekt erneuert.

Hier die Bilder vom abriss, ich mache es per Hand, damit ich die Steine wieder verwerten kann, sind ja erst zwei Jahre alt :(

682_dscn3134_1.jpg

682_dscn3135_1.jpg

682_dscn3137_1.jpg


Andy
 
Schade um die Arbeit - wie willst du es denn neu machen - mit den gleichen Steinen?

Gruss lupus
 
Was kommt danach?
 
Ob so ein Mauerabbruch immer die beste Lösung ist? :pfeif:

;-)

:prost:
 
Admin schrieb:
Was kommt danach?

8) abwarten wenn das alles klappt wird das echt geilo

ach und ja, soweit es geht will ich die alten Steine wieder verwenden, aber ich brauche noch viel mehr davon :)
 
also ich glaub ander will ne befahrbare Grillhalle bauen :) da is dann der Weg von der Strasse zum Grill nimmer so weit ;)

oder er will dem örtlichen Keller Konkurenz machen und baut aus damit alle Griller der Region nen neuen Anlaufpunkt haben?
 
Na wie das aussieht baut er nen Tunnel nach Australien und will sich dort sein Steak frisch holen :D

Bin ja echt mal auf das Ergebniss gespannt.
 
ui, grobes Loch, da hat sich der Junior sicher gefreut :)
 
gLzL schrieb:
also ich glaub ander will ne befahrbare Grillhalle bauen :) da is dann der Weg von der Strasse zum Grill nimmer so weit ;)

oder er will dem örtlichen Keller Konkurenz machen und baut aus damit alle Griller der Region nen neuen Anlaufpunkt haben?


au ja und wir laden uns hiermit zur Einweihung ein, gell Andi aus Herzi :)
 
Admin schrieb:
ui, grobes Loch, da hat sich der Junior sicher gefreut :)

Und wie, der durfte sogar fahren :)

Wenn alles klappt wird heute betoniert :prost:

Dann brauch ich nur noch schnell einen Maurer alter Garde, der auch besondere sachen Mauern kann 8)

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten