• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mag die Niederlande ja sehr ...

Big Jova

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
ein Land voller Grillkultur ... die liefern den Grill gleich mit und man muss ihn NICHT putzen!
ImageUploadedByTapatalk1407853328.334933.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1407853328.334933.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1407853328.334933.jpg
    401,8 KB · Aufrufe: 778
Uitsmijter ist lecker. Punkt.

Bei uns gibt es das oft zu Hause, nennt sich hier "Strammer Max". (Ich weiss, der original stramme Max geht ohne Käse. Aber mit Käse schmeckt halt (fast) alles besser :D)

...und zum Angebot auf Ameland im Eingangspost: Ameland ist eine kleine Insel, da muss man nehmen, was man kriegen kann. Und wenn man seine Kugel nicht mit auf die Insel "fähren" möchte, ist das eine Alternative. Wenn denn das Fleisch o.K. ist, finde ich die Idee gut.
 
Hallo,

ist doch voll ok. Für Menschen die gerne grillen aber 2 linke Hände haben, bzw kein Equipment am Urlaubsort etc. Kommt natürlich auf die Qualität des Grillguts an, da mache ich mir in NL schon ein bisschen Sorgen, wer die Auslagen mit Grillfleisch von dort kennt, weis was ich meine :D

Gruß Funky
 
Naja, wir machen es wie daheim. Fleisch pur einkaufen und dann selber würzen. MD und Butt Glitter Rub sind dabei und gegrillt wird auf dem Uraltgasi!

Ich fand das Angebot nur ganz gut und ja, wenn ich allein zu Hause bin mache ich mir auch manchmal einen strammen Max ;-)
 
Zurück
Oben Unten