• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich merke gerade....

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
.....das ich seit 27.10. über 5 Jahre im GSV aktiv bin! Wenn mir jemand vor diesem Zeitraum gesagt hätte, dass ich mir mal den Schuppen voller Grills und die Küche voller Utensilien stelle. Den hätte ich für verrückt erklärt! ;-)
Mittlerweile baut man Smoker den eigenen Smoker in Kleinserie und das nächste Modell ist in Arbeit! Ich freue mich auf die Nächsten Jahre, mal sehen was noch auf einen zu kommt....
 
Ich kenne Leute die nach 5 Jahren im GSV kaufen nach Oven den eigenen Oven in Kleinserie und das nächste Modell steht auf dem Wunschzettel ... :ballballa:

Willkommen im Club und ich muss echt sagen, die grüne Scherpe steht Ihnen ausgezeichnet ...
 
Zurück
Oben Unten