• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ..............

Allpapa

Pussy
...............viele Grillsachen. :lol:

Ich nimm besser den Touri mit Hänger. ;) Charlie mit der Kugelgang einpacken und dann gehts los. :roll:

Sollte ein PC vorhanden sein werd ich "live" berichten, wenn nicht gibts später mehr. ;)

3787_snc10054_small_1.jpg

3787_snc10055_small_1.jpg

3787_snc10056_small_1.jpg


Da beim Gastgeber eine Freundin meines Kleinen ist muss sein Fahrrad auch mit. ;-)

3787_snc10057_small_1.jpg
 
Bei dem wenigem Material gibt das bestimmt ein schönes gemütliches Familengrillen im kleinen Kreise.

:lol:

Viel Spaß
 
Klasse Sache.

Für das das die Bilder schon zwei Jahre alt sind. :lol: :lol:

Hast so lang gebraucht für den Upload. Hast Modemverbindung, :muhahaha:
 
Wir hatten gestern gerade so noch Glück, ich wünsche dir trockene Füsse.

Geiles Equipment hast du da am Start.
 
Sieht schön aus Euer Festplatz und die Kanone ist auch bis zum Bersten gefüllt, sehr gut.
Regen: bei uns hats auch ganz schön runtergemacht, hatten hintereinander 3 Gewitter und fett Regen.
Wünsche gutes Gelingen.

Gruß
Thomas
 
....goile Sache... :mosh:

....na dann noch viel Spass....

.... freue mich schon auf die nächsten Bilder... :thumb2:
 
*Schock* :o :o :o :o

Das ist ja wohl Hardcore. Grillen ist zwar ein Faible von mir aber so extreeeem ist es dann schon ein wenig zu viel. Zumindest fuer mich.

:patsch: Bau doch jetzt nicht noch eine Garage an nur wegen den ganzen 20 Grills :patsch:

Just kidding, Jeder wie er es brauch, Ich habe gerne meinen RC-Helicopter und Windsurfing und Computer und ab und an mein 42 cm Weber Grill im schoenen Gaertchen. :D
 
Da passt mal wieder der alte Spruch: "Endlich normale Leute!"

Sehr symphatisch :prost:
 
Pünktlich kurz vor 19 Uhr hats wieder wie wild geschüttet. :burn:
Dadurch wurde das Roastbeef und die BBC nen Tick zu lange dringelassen da ich alle Hände für den Pavillion brauchte. :x

Der rest Bilder.

Ribs in Jehova packen.

3787_snc10072_small_1.jpg


Roastbeef scharf angrillen.

3787_snc10073_small_1.jpg

3787_snc10076_small_1.jpg

3787_snc10077_small_1.jpg


Da war das Wetter noch schön. Der Rauch aus den Kugeln kommt vom Kirschholz.

3787_snc10079_small_1.jpg


Sosse für die Ribs.

3787_snc10080_small_1.jpg

3787_snc10081_small_1.jpg

3787_snc10082_small_1.jpg

3787_snc10083_small_1.jpg

3787_snc10084_small_1.jpg

3787_snc10085_small_1.jpg

3787_snc10086_small_1.jpg


Nach dem zweiten Regen.

3787_snc10087_small_1.jpg


Rechts der Nacken, links Roastbeef. Man beachte die Saftrille.

3787_snc10088_small_1.jpg


BBC was zu dunkel geworden ist. :patsch:

3787_snc10089_small_1.jpg

3787_snc10090_small_1.jpg


Das Knochenbild wird auch schon von jedem Gastgeber gemacht. ;)

3787_snc10092_small_1.jpg
 
Aschenka schrieb:
Klasse!

Rate mal, welches ich bevorzugen würde...

Den Hühnerfuss der rechts ins Bild schaut? :lol: :lol:

Leider konnte ich während des Regens nicht schnell genug reagieren, deshalb ist die KT bis auf 58°C hoch. War aber trotzdem butterzart und geschmacklich ein Traum. 8) Dazu nur grobes Salz und Blockhouse Pfeffer. :roll:
 
Das Roastbeef sieht toll aus. 58°KT ist doch noch voll im grünen Bereich und mit grobem Salz und Blockhousepfeffer hat noch keiner ein Stück Fleisch kaputtgekriegt... :lol:

Perfekt!
 
Zurück
Oben Unten