• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
:muhahaha::muhahaha::thumb1::thumb1:
 
Glaube mir, dann hätte ich Göga nicht zur Göga gemacht. Und mein Wuki mit 3 Jahren verdrückt noch nicht die riesen Mengen.
 
Beim Essen sagt sie allerdings in der Regel: "Lieber Fleisch" :muh:
 
Glückwünsche!
 
Mit dem wirst du bestimmt viel Freude haben! Glückwunsch
 
Danke Euch, hoffe Santos bzw. DHL liefert schnell. Kann es nicht erwarten.
 
Gott sei dank ist Santos bei mir direkt um die Ecke.
(Na ja Gott sei dank auch wiederum nicht, das wird auf Dauer ziemlich teuer)
 
So, aktueller Stand heute.
Die Aussenmauern haben schon die richtigen Höhen.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 1.487
An der rechten Mauer sieht man: wie ein guter Koch, braucht auch eine gute Küche einen Bauch :hmmmm:
 
Wäre schön, wenn das nur auf dem Foto so wäre. Dies ist allerdings tatsächlich meiner Mauerpremiere geschuldet. Göga stellt Blümchen davor. Ausserdem ist es somit nachweislich selbst gemacht.
 
Der Innenraum und ein Mähstreifen aussen werden mit Polygonalplatten belegt.
 
Das wird im Nachhinein keinem mehr auffallen
 
Der Gipser wird's richten :Hehehe:
 
Das meine ich auch
 
Der Bauch ist in der Tat nicht so wild. Die Absperrung der Steine mache ich mit Bitumen-Dickbeschichtung. Läßt sich super verarbeiten und ist definitiv dicht. darauf kann dann später verputzt werden.
 
So, heute schaut es schon so aus. Bin weiter kräftig am schwarzmalen :D
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 1.438
  • image.jpg
    image.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 1.466
Zurück
Oben Unten