• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Aktueller Stand. Die Mauern sind fertig.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 4.435
Wenn alles schwarz ist, dann vorne zustellen und Wasser rein! Wenn die Wand außen trocken bleibt, dann ist alles dicht!:Brüll:
 
Nicht schlecht Herr Specht
Wirkt ganz schön groß dein neuer Sportplatz
 
Gut geplant, ordentlich Platz! Sieht gut aus!
 
Hatte viele Beispiele hier für die Planung, bei denen ich mir das optimale für mich zusammenstellen konnte.
 
Mist, ich glaube, ich habe zu klein geplant :muhahaha:
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 2.229
  • image.jpg
    image.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 2.212
Wahsinn, hat das Teil Leistung. Bin gespannt, wie es sich hierauf grillt. Er ist recht träge durch die ganze Masse, aber wehe, wenn er ins rollen gekommen ist.
Handschuhe sind bei dem Monster schon fast Pflicht :clap2::thumb1::woot::mosh:
 
Was für ein Trümmer, der ist ja Riesig ! Ich dachte schon mein Summit währe groß, aber deiner Topt das ganze nochmal
 
Sauber und willkommen im BIPRO 825 Club :v:

Und wie sieht jetzt dein geliefertes Modell aus. Alles so wie du es dir vorgestellt hast, oder gibt's was zu kritisieren.
 
Naja, ich habe mir den Grill beim Händler angesehen und mir die Ecken angeschaut. Für mich hat alles gepasst, auch wenn ich nicht alles perfekt umgesetzt finde. Aber das sind Kleinigkeiten.
Der Grill, der mir geliefert wurde ist einem einwandfreien Zustand. Somit habe ich nichts zu meckern. Sogar die Sizzle läuft astrein :thumb1:
 
Naja, ich habe mir den Grill beim Händler angesehen und mir die Ecken angeschaut. Für mich hat alles gepasst, auch wenn ich nicht alles perfekt umgesetzt finde. Aber das sind Kleinigkeiten.
Der Grill, der mir geliefert wurde ist einem einwandfreien Zustand. Somit habe ich nichts zu meckern. Sogar die Sizzle läuft astrein :thumb1:
Freut mich :thumb1:

Ich bin mit meinem auch Super zufrieden.
 
So sollte es ja auch sein. Habe noch nichts negatives zum 825 gehört. Scheinen ja soweit ganz gut verarbeitet zu sein. Aber wie gesagt, an die Leistung muss man sich erst gewöhnen. Die ist tatsächlich einfach nur brachial.
Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, kann er aber auch ganz lieb mit niedrigen Temperaturen.
Möchte mal ein PP mit dem Räucherbrenner ausprobieren.
 
Übrigens gab es Freitag und heute eine kurze Testfahrt. Freitag habe ich die Sizzle ausprobiert mit Steak ( leider keine Bilder, hatten Kohldampf) und heute den Grill mit Huhn.
image.jpg

Der Räucherbrenner wurde mit Apfelbaum bestückt. War lecker mit einer feinen Rauchnote.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 1.971
Schau mal unter Qboard. Die sind bis 75° hitzebeständig (schwer entflammbar Klasse B1). Ist zwar nicht viel auf den ersten Deut. Ich werde mal einen Real-versuch damit starten. Von der Belastung her sagt das Datenblatt >0,25 N/mm² das sind 250Kg / m². Sollte meines Erachtens ausreichend sein.
Und hier noch für diejenigen, die den genauen Inhalt der Platte wissen möchten !!
:blah:

Polystyrolschaum mit einem halogenhaltigen Flammschutzmittel, beschichtet mit einem Normen-Zement gemäß EN 196 (silikatischer und calciumcarbonatische Füllstoffe, redispergiebare Kunststoffe, chromatarm gemäß TRGS 613).
Ich habe mir die Platten am Wochenende angesehen. Gibt es beim gehörnten Gewässer. Was die Stabilität angeht, hätte ich keinerlei Bedenken. Allerdings traue ich dem Zeug in Kombination bit dem Drachen nicht über den Weg. Es ist offener Schaumstoff, der an Ober- und Unterseite mit einer Zementschicht versiegelt ist.
 
Zurück
Oben Unten