ich werd wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Grill-Talk" wurde erstellt von DonGeilo, 14. März 2010.

  1. DonGeilo

    DonGeilo Grillkaiser

    Offline
    gestern bin ich aus dem urlaub zurück gekommen. eine woche nicht richtig grillen ist schon gemein. dann musste ich natürlich erstmal über 5000 neue beiträge überfliegen. da kommt dann der wahnsinn ins spiel. wenn man solange nicht grillen konnte und dann hier rein guckt, fängt man wirklich fast an, zu sabbern. am liebsten hätte ich sofort alles nachgegrillt.

    bei dieser gelegenheit möchte ich dann auch gelich mal alle fleißigen griller für ihre werke während meiner abwesenheit loben. ich hab hier gestern jede menge erstklassige vergrillungen bewundert und beneidet :thumb2:
  2. Jack the Ribber

    Jack the Ribber Grillkaiser

    Offline
    geht mir genau so nach meiner woche abwesenheit und mir fehlt die zeit zum aufarbeiten...
  3. DonGeilo

    DonGeilo Grillkaiser

    Offline
    da werden wir am WE schon einen ausgleich schaffen...
  4. Ebbel

    Ebbel Grillkaiser

    Online
    2 Tage ohne Forum sind schon zu viel. 500 ungelesene Beiträge....man verliert echt die Übersicht, wenn man sich nicht ständig hier 'rum treibt.
  5. Karteileiche

    Karteileiche Mutter Beimer

    Online
    Ich denke auch das die Anzahl neuer Threads am Wochenende etwas nach unten rutscht;)

    Aber wenn der Berg ruft.........:lol:
  6. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter

    Offline

    ...schallt das bis nach :nusser:
  7. BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

    Offline
    Bin letzter Zeit nur auf einer anderen Seite ( sorry) schaffe das auch nicht alles durchzulesen...Am wochenende gehts auch nicht..mist...:grin:

    :pfeif::prost:

Diese Seite empfehlen