ich werd wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Grill-Talk" wurde erstellt von DonGeilo, 14. März 2010.

1. DonGeilo

DonGeilo Grillkaiser

gestern bin ich aus dem urlaub zurück gekommen. eine woche nicht richtig grillen ist schon gemein. dann musste ich natürlich erstmal über 5000 neue beiträge überfliegen. da kommt dann der wahnsinn ins spiel. wenn man solange nicht grillen konnte und dann hier rein guckt, fängt man wirklich fast an, zu sabbern. am liebsten hätte ich sofort alles nachgegrillt.

bei dieser gelegenheit möchte ich dann auch gelich mal alle fleißigen griller für ihre werke während meiner abwesenheit loben. ich hab hier gestern jede menge erstklassige vergrillungen bewundert und beneidet :thumb2:
  2. Jack the Ribber

Jack the Ribber Grillkaiser

geht mir genau so nach meiner woche abwesenheit und mir fehlt die zeit zum aufarbeiten...
  3. DonGeilo

DonGeilo Grillkaiser

da werden wir am WE schon einen ausgleich schaffen...
  4. Ebbel

Ebbel Grillkaiser

2 Tage ohne Forum sind schon zu viel. 500 ungelesene Beiträge....man verliert echt die Übersicht, wenn man sich nicht ständig hier 'rum treibt.
  5. Karteileiche

Karteileiche Mutter Beimer

Ich denke auch das die Anzahl neuer Threads am Wochenende etwas nach unten rutscht;)

Aber wenn der Berg ruft.........:lol:
  6. taigawutz

taigawutz Moderator Mitarbeiter

...schallt das bis nach :nusser:
  7. BBQ old Punk

BBQ old Punk Grillkönig

Bin letzter Zeit nur auf einer anderen Seite ( sorry) schaffe das auch nicht alles durchzulesen...Am wochenende gehts auch nicht..mist...:grin:

:pfeif::prost:

Diese Seite empfehlen