• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich wollte doch nur meinen Grillunterstand erneuern....

Einfach super.....[emoji106]
 
Sehr schön, von so einer Außenküche kann man nur träumen ;)
 
Hallo Jamido,
unsauber geputzt? Auf den Bildern sehe ich davon nichts. Also gut gemacht. :-)
Gruß
Rooster1
 
Beneidenswert schön! ...mit toller und sehr hochwertiger Ausstattung!
:thumb1:

:respekt: bin ebenso begeistert wie auch beeindruckt!

Glück Auf
 
Voll de Honig!

Ich denke dein Nachbar wird sich deinen Grillunterstand ein wenig anders vorgestellt haben!
Ich sag nur Deine Aussenküche ist der Hammer!

Gruß Der Oger
 
Vielen Dank für die "netten" Worte von allen! Wir sind froh dass das Baby nach nunmehr fast 9 Monaten auch fast fertig ist! Der Fussboden wird nochmal eine anstrengenden "Familiendiskussion"!

@Rooster1 : habe noch ein Bild abends, wo die Wand direkt angestrahlt wird, da sieht man das mit dem Putz schon! Muss ich mal suchen, dann stelle ich es nachher nochmal ein.
@Der Oger : Jupp das hat mein Nachbar....aber ich habe ihn vorher den Plan unterschreiben lassen und dass er die Grenzbebauung akzeptiert....dass alles hilft natürlich nicht wenn er mal sein Haus verkauft, aber da er genauso alt ist wie ich dürfte das noch etwas dauern....ach und das Bauamt sollte es nicht mitbekommen!
@Panafax Ja, dass Holz soll noch gestrichen/lasiert/glasiert werden! Mit was weiss ich nicht, aber ich habe eine Holzprobe dabei und bin heute auf dem Rückweg bei einem Maler verabredet. Das Helle soll möglichst erhalten bleiben. Genauso eine Wand kommt noch hinten schräg hinter das Fenster weil da die hässliche Regentonne steht....und in die 4 Mauernischen kommen noch Dicke Holzbretter rein in die ich hinten LED Aluleisten reinfräsen werde.

Mal sehen was ich dieses Jahr noch schaffe....

Gestern den neuen kleinen Verstärker angeschlossen und den JBL One mal richtig Dampf gemacht.
Ich kann jedem für so ein Projekt den http://amazon.de/dp/B008Y7S198 nur empfehlen! Nicht teuer, aber schön klein und richtig Dampf! Chinch auf 3,5 Klinken Kabel ran und ab ans ipad! Dank WLAN in der Aussenküche habe ich Zugriff auf die meine itunes Datenbank und alle anderen Medien ;-)
 
Das gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Planung, schöne Farben.
Du hast auch alles ergonomisch angeordnet, da macht das Kochen Spaß. Und ich möchte gern die Augen deiner Gäste sehen.

Klasse:ola::ola::ola::ola:

Augustusburg
 
Echt unglaublich was hier für Projekte in Eigenregie durchgeführt werden. Kannst du vielleicht noch ein Bild aus mehreren Metern Abstand machen, damit man einen Gesamteindruck erhält? :respekt:
 
So hier nochmal - wie gewünscht - 2 Bilder aus ein paar Metern Abstand nachdem ich gestern endlich das Fenster eingebaut habe und das Erdkabel verlegt habe! Küche ist jetzt von innen aus dem Wohnzimmer komplett stromlos zu schalten ;-)

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 7.556
  • image.jpg
    image.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 7.317
Ich weis nicht ob ich es überlesen habe aber aus welchen Holz hast du den Windschutz verkleidet ??
 
Das sind Douglasie Leisten 4,5 x 2,5 glattgehobelt und gefasst vom Holzhändler meines Vertrauens! Gibt es in Kiefer auch im Baumarkt und etwas billiger! Werden jetzt nur farblos mit einer Acrylholzlasur überzogen und bleiben so hell!
 
Auf was hast du die geschraubt ?? Wollte bei meinen unterstand die Wände zum Teil schließen und wollte Osb Platten Zeichen die Balken Schrauben schwarz streichen und dann die Leisten drauf .
 
Hi Andy,

Absolut Traumhaft und sehr edel sieht eure Aussenküche aus.

Lg
Markus
 
Zurück
Oben Unten