• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich wollte mich nur infomieren und dann das.......

49er

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde.. :essen::

Nach einem Besuch bei BBQ County der rein informativ gedacht war... naja Ihr kennt das ja :hmmmm:

Kurze Rede langer Sinn... der monolith ist da :nusser:

Letzte Woche Freitag bestellt bekam ich doch am Freitag diese Woche der monolith sollte am Montag geliefert werden.... :whip:

Also ab ins Auto und den Mono selbst abgeholt.... den Tisch fertiggestellt und heute war Hochzeit :thumb1:

Den Tisch bei Ikea im Angebot geschnappt... eine LED Leiste noch montiert ein paar Bretter aus dem Baumarkt und was man sonst noch braucht... ja ja die Bilder kommen gleich :bilder:

Also seht einem vergnüglichen angrillen nichts mehr im Wege :gnade:

Gruß aus Frankfurt :anstoޥn:
Foto 2.JPG
Foto 2.JPG
Foto 1.JPG
 

Anhänge

  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    201,1 KB · Aufrufe: 922
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    203 KB · Aufrufe: 872
Glückwunsch!
Du wirst es nicht bereuen. Bevor ich meinen gekauft habe, habe ich lange hin und her überlegt, weil es ja doch ne Menge Geld ist. Jetzt nutze ich ihn ständig, bin selbst bei so was einfachem wie Burger begeistert und meine Weber Kugel staubt ein.
 
Glückwunsch
und jetzt die Frage: Wann fängt das einheizen und Grillen an?
 
Zur Zeit läuft ein BBC ... da bei uns ja doch die Sonne scheinen sollte... nach einem kurzem Sommergewitter :o wurde der Tisch gleich mal auf seine Regentauglichkeit geprüft.
Resümee bis jetzt.... auch bei Starkregen sind 200 Grad kein Probloem.... ich musste nur eimal Kohle nachlegen... ging aber alles problemlos... und wie immer Bilder folgen :fleig:

Doch nun erst mal :glucker:
 
Irgendwie haben Deine Bilder aber einen starken blauton, Dein neues Sportgerät ist natürlich ne Nummer für sich - Gratulation - aber wenn die Farben noch stimmen würden
sähe dieses EiEiEi noch schöner aus.
Gruß ElBertho
 
Naja sind doch nur Handyfotos..... so wie das hier bei Dunkelheit... :fahne:
Nacht.JPG
 

Anhänge

  • Nacht.JPG
    Nacht.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 721
Der Tisch war bei Ikea Wallau im Abverkauf, vergleichbar mit dem aktuellen Modell NORDBY

Dann noch zwischen die Tischbeine 2 Balken 5x7 cm drei Verstrebungen zwischen die angebrachten Balken und darauf die Fichtenleimholzplatten mit 3cm Stärke.
Eine Abdeckplane aus dem Globus mit den ca Abmessungen 130 x 80 x 80 cm die Abdeckplane ist sehr robust und für den Tisch auch noch passgenau.
 
Glückwunsch zu Neuerwerb!!!
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten