• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ideen für Spritzschutz?

G

Gast-iHdH8d

Guest
Moin moin,
Ich bin ja kürzlich auch unter die Wokker gegangen und arbeite mit nem X72 im Standardudden versenkt.
Ich hab jetzt schon das eine oder andere probiert, aber es war meist schon dunkel und schwierig mit Fotos.
Das wokken an sich ist ja schon eine geile Sache, aber es spritzt ja doch ziemlich. Meine Station steht auf einer Holzterasse und bisher hatte ich das Umfeld mit Zeitungen ausgelegt, was solage gut geht, wie der Wind mitspielt.
Ein Vorschlag auf die Wiese auszuweichen scheidet aus. Hab nämlich keine im Steingarten.
Wie macht ihr das mit dem Spritzschutz?

Gruß

Der Hoppie
 
Ich hatte mir eine Riffelblechplatte aus Alu 4 mm besorgt und die untergelegt.
 
Bei Ikea gibt es doch so Unterlegmatten für Bürostühle mit Rollen, vll. könnte das auch was sein.
Die sind recht spröde und ich denke auch schwer genug. Ausserdem steht ja eh was drauf.
Gruß, Smokehead
 
Ich hatte mir eine Riffelblechplatte aus Alu 4 mm besorgt und die untergelegt.
Puhh, die Idee ist nicht schlecht, aber die will auch einen Abstellplatz haben. Ich bin da ziemlich eingeschränkt...


Bei Ikea gibt es doch so Unterlegmatten für Bürostühle mit Rollen

Auch nicht schlecht. Gute Idee. Mit 2 von den Matten kann ich Ferkel sicher gut arbeiten.:muhahaha:

Vielleicht kommt ja noch ein Vorschlag :hmmmm:

Gruß

der Hoppie
 
Hmm, weniger Öl....nicht wie eine wildgewordene Hummel Pfannenrühren, hatte am Anfang auch das Problem....Öl langsam erhitzen.....:fire:
 
Aja die Technik. Da muss ich natürlich auch noch dran arbeiten, aber du machst mir Mut, dass das noch was wird. :-):-):-)
Danke für die Tipps.
 
Zurück
Oben Unten