• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IG-Menüs

Sehr schöne Vergrillung :happa:
 
Schöne Umsetzung, das Kalb hatte einen grandiosen Garpunkt!

:prost:
 
Sauber!

Das habt Ihr sehr gut hinbekommen.

Tolles Menü!

:prost:
 
allerfeinst
großer respekt für die arbeit :worthy::respekt::thumb1:
 
Das gefällt mir sehr gut Mag!!!
 
Und wieder ein herrliches Menu :thumb2:

Klasse umgesetzt Mag! :respekt:

Viele Grüße,
Marc
 
Sauberle Herr Auberle! :Supii:

Das habt ihr toll hinbekommen! So einen Aufwand muss man ja nicht immer treiben. Aber das Menü-Kochen ist doch auch mal was ganz Besonderes. Das hat man nicht alle Tage.

Ich freu mich, dass ihr mitgemacht habt und bin gespannt auf eure Menüzusammenstellung für den nächsten Kanditaten.

Grüßle
Beate
 
Perfekt hinbekommen. Tolle Bilder

Das einzige was fehlt ist, daß ich nicht mitessen durfte :lol:


Gruß

frank
 
Sehr schön gemacht, hätte ich auch gerne gehabt so was feines :thumb1:

Nur die Salatblätter unter Vorspeise hätte ich weggelassen, mich stört Zierde und dann auch noch aus Grünzeugs immer :roll: :prost:
 
Zurück
Oben Unten