• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IG-Menüs

Joachim, das ist ganz großes Kino. Super.....

Auf die Umsetzung von Dirk bin ich auch schon gespannt.
 
@ Joachim / Helena: Genial!

@ Dirk: Hau rein! Dumachst das schon!!!

:prost:
 
Habe das ganze nun erst gesehen, war einige Tage nicht on *schäm*
Wie konnte man sich nur Cruiser als Starter aussuchen *ggf*
Das war doch klar das da nur was super tolles, schwer mitzuhaltendes raus kommt *lach*
Cruiser, super geile Dokumentation, Super Vergrillung!!!! Hut ab
 
Melde Vollzug !

Fast 100% die Vorgaben eingehalten!
Der Hauptgang wurde um eine Beilage (Kräuter-Grillkartoffeln) erweitert.
Und beim Limettenschaum hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht :cry:
Es war aufgrund des anziehenden Gewitters nicht möglich Sahne zu schlagen!! :o
Immerhin habe ich jetzt für morgen lecker selbstgemachte Butter! :lol:
Ich habe den Limmetenschaum dann mit Joghurt abgezogen.
Dachte mir das passt noch am ehesten.

So.

Nund mal die Bilder :


grillmenü_15.jpg
15

grillmenü_16.jpg
16

grillmenü_17.jpg
17

grillmenü_18.jpg
18

grillmenü_19.jpg
19

grillmenü_20.jpg
20

grillmenü_22.jpg
22

grillmenü_23.jpg
23

grillmenü_24.jpg
24


grillmenü_26.jpg
26


BTW

Heute war mal wieder Flohmarkt. :DS:

8,- € ->

grillmenü_28.jpg
28

grillmenü_29.jpg
29

grillmenü_30.jpg
30

Nun werde ich mich mal auf die Suche nach einem Opfer und den passenden Rezepten dazu machen!


Gruß DJ
 
Hallo HAITHABrUtzler,

wow! 3 auf einen Streich! :respekt:

Alle Gänge sehen sehr sehr sehr anprechend aus. Klasse Tellerbilder, tolle Deko und dein Filet :sabber: Ich beiß jetzt gleich in den Bildschirm.

Toll gemeistert :Glatte10:

Grüßle und nochmal :respekt: für die schnelle und tolle Umsetzung
Beate

Edit sagt: Toller Schnapper!
 
Sehr gut gemacht Dirk.
Sieht oberlecker aus.
Und Jakobsmuscheln als Starter sind immer klasse.
:sabber: :respekt: :sabber:
 
Der Vorspeisenteller is genial!

:prost:
 
Sackl Zement ... bist du fix.

Heute war wahrlich kein Wetter für Sahne ... :scharf:

2 Sachen interessieren mich besonders.
Wie war die Portweinsoße und die Pfirsiche?
Haben der Käse und die Birnen harmoniert?


Fein gemacht und Glückwunsch zum Schnapper ... :_prost1:
 
2 Sachen interessieren mich besonders.
Wie war die Portweinsoße?
Haben der Käse und die Birnen harmoniert?


Zu 1.:

Die Portweinsauce war MEGALECKER!! Habe sie allerdings noch etwas mit Mehl abgebunden. Im Urzustand war sie schon noch verdammt flüssig!!

Zu 2.:

Aus Rücksicht auf meine Mitesser (die man normalerweise mit Blauschimmel jagen kann) habe ich eine ganz milde Sorte gewählt. Das war keine gute Entscheidung! Ich glaube da braucht es einen Käse mit ordentlich Wumms!! :lol:
Außerdem ist mir eben aufgefallen das ich die Birnen nicht mit Zimt & Zucker gepudert hatte :patsch:

Geschmeckt hat es trotzdem allen! :sonne:


Gruß & :prost:


DJ


Edith wundert sich : Wo kommt denn nu die Frage nach den Pfirsichen her?
Die war vorhin noch nicht drin!! Und von "Editiert" steht da auch nix!! Seltsam Seltsam!!!

Naja.

Jedenfalls waren die Pfirsiche auch sehr lecker!
Beim nächsten mal werde ich sie allerdings etwas "direkter" und "heißer" bearbeiten! Heute waren sie schon hart an der Grenze zu matschig. Trotzdem das ich sie, nachdem ich die erste angeschnitten hatte, noch schnell ins Eisfach verfrachtet habe um ein weiteres nachgaren zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ein Sternekoch-Menü, Du brauchst Dich hinter Cruiser nicht zu verstecken :thumb2:

Der Vorspeisen-Teller ist exzellent angerichtet!

Das Editieren kann man bei Mods glaube ich nicht sehen. Wenn Mods Deine Beiträge editieren, sieht man das auch nicht (obwohl es eigentlich angebracht wäre ;) )
 
Sauber Dirk, das hast Du wirklich klasse auf die Beine gestellt.....

Und Dir als Nordlicht liegt die Kombi mit Obst zum Hauptgang ja auch besser, als z.B. mir.....nochmal wirklich :respekt:....Das sieht super aus.
 
Edith wundert sich : Wo kommt denn nu die Frage nach den Pfirsichen her?
Die war vorhin noch nicht drin!! Und von "Editiert" steht da auch nix!! Seltsam Seltsam!!!

Ich war schneller als du ... :humpy:
Danke für das nachträgliche Feedback.


Wenn Mods Deine Beiträge editieren, sieht man das auch nicht (obwohl es eigentlich angebracht wäre ;) )

Nur um das richtig zu stellen. Ich bin kein Mod.
Und mann sieht's auch, wenn ein Mod rumfummelt.


:_prost1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin HAITHABrUtzler,

sehr schöne Umsetzung :thumb1:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten