1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Featured IG-Menüs

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von cyper_griller, 3. Juni 2010.

1. docsnyder

docsnyder Grillkönig

Bin ich gemeint? Falls ja, es ist keine Profi Kamera. Es handelt sich um eine normale Olympus Pen mit einer Festbrennweite.

2. SmoKing

SmoKing Gondelnix 5+ Jahre im GSV

Ich muss noch um etwas Geduld und Verständnis bitten, da ich ab morgen bis ins nächste WE auf einer Messe bin. Daher komme ich einfach nicht dazu, das Menü zu grillen. Aber bald...

:prost:

3. waldwuser

waldwuser zini 5+ Jahre im GSV

@SmoKing, viel Spass auf der Messe. Da wirst wohl mit einigen Harter Kollegen und Kolleginnen ein Bierchen trinken, abends.

4. SmoKing

SmoKing Gondelnix 5+ Jahre im GSV

@waldwuser Danke, ich werde es versuchen.
    Es wird definitiv eine harte Woche. Jeden Tag kommt Frischfleisch äh neue Kundschaft und die will immer in die Düsseldorfer Altstadt. Naja, wenigstens ist der Ablauf bekannt... :sk_saufen::trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn::glucker::voll: :lolaway:

Diese Seite empfehlen