• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IG-Menüs

Ich wäre zukünftig auch gerne wieder dabei, allerdings ohne Vorgaben von Holzkohle etc. da mein Equipment (Grill, Smoker, etc) nicht mehr auf Holz setzt.
Lt GBA ist Gas nicht verboten. Also auf. ;-)

Ich überarbeite das menü, Ach die herbstlichen Zutaten werden Frühlingshafteren weichen.
 
Ich bin zwar nur stiller Teilhaber aber ich fände es schade wenn der Thread im Nirwana versinkt.
Ich finde das Menü von BBQubi interessant, auch wenn ich es nicht umsetzen kann, da mir das Grillen nur an der Ostsee am Ferienhäusschen möglich ist.
Ich hoffe es findet sich noch jemand (langsam wird's eng mit Kürbis wenn er frisch sein soll), aus den Vorgaben ließe sich auf alle Fälle was machen - gut das falsche Filet könnte spannend werden ;)
 
Wahrlich HELDENHAFT!
na, wart erstmal ab..., kann ja auch sein, dass wirs verkacken...

und auf das falsche Filet bereite ich mich persönlich bereits mental in verschiedenen Katas vor.... ;)


aber sollte es am Samstag aus irgendwelchen Gründen nicht klappen (hoffe ich aber nicht), dann wird das auf jeden Fall kurzfristig nachgeholt.
 
Lt GBA ist Gas nicht verboten. Also auf. ;-)

Ich überarbeite das menü, Ach die herbstlichen Zutaten werden Frühlingshafteren weichen.

Dein ursprüngliches Zitat war

„Zugelassene Grillgeräte: Alles Holzkohle betriebene. Kein Gas, kein Strom.
Keine Töpfe und Pfannen auf dem Grill. Griddle/Planscha mit einem kleinen Rand sind ok. ;-)
Ein Dutchoven ist nur für das Dessert zugelassen.“

Aber es scheint ohnehin jemand gefunden zu sein. Ich fahre jetzt in den osterurlaub und bin demnächst auch gerne wieder mit von der Partie.
 
sollte ich am Vormittag bereits Bier erwischen, dann mach ichs..., ich schwör

Dann hast du aber bis Mittag Bierverbot,:lach: weil ich ja Hunger hab und du weißt .... ich ess nur Gutes und immer viel :P
 
Hallo zusammen,
Ich bin durch Zufall auf den Tread gestossen.
Wir wollen am Karfreitag grillen und wenn ihr noch niemanden habt, würde ich gerne die Vorgaben BBQubi umsetzen.

Also, wie sieht es aus?

Schöne Grüße
Kai
 
Hallo zusammen,
Ich bin durch Zufall auf den Tread gestossen.
Wir wollen am Karfreitag grillen und wenn ihr noch niemanden habt, würde ich gerne die Vorgaben BBQubi umsetzen.

Also, wie sieht es aus?

Schöne Grüße
Kai
Servus Kai

wie Du aus meinen Beiträgen in diesem Thread rauslesen kannst, werde ich (mit Unterstützung) diese Vorgabe vom @BBQubi umsetzen
na, wart erstmal ab..., kann ja auch sein, dass wirs verkacken...

und auf das falsche Filet bereite ich mich persönlich bereits mental in verschiedenen Katas vor.... ;)


aber sollte es am Samstag aus irgendwelchen Gründen nicht klappen (hoffe ich aber nicht), dann wird das auf jeden Fall kurzfristig nachgeholt.

ich würde Dir aber dann kurzfristig auch ein schönes Menue vorgeben, das Du dann am Karfreitag umsetzen kannst
 
Ok. Sorry. Das hatte ich so nicht gelesen.
Dann werde ich noch ein wenig warten.
Ich wünsche mir mein Menü wie folgt:
Vorspeise: Steak
Hauptspeise: Steak und als Beilage Fleisch.
:lach:
Also, gutes gelingen. Ich warte gerne.
Schöne Grüße
Kai
;)

also zumindest ist mir jetzt richtig bewusst, das Du am Karfreitag keinesfalls auf Fleisch verzichten willst :)

wir lassen uns was Schönes einfallen
 
Kein Thema. Ich habe noch einen Dinersclub. Da treffen wir uns regelmässig und haben auch schon einmal mit Überraschungspaketen gearbeitet. Jedes Team hat einen Einkauf in Höhe von 15 Euro getätigt und dann wurden die Pakete ausgelost. Solche Aktionen finde ich echt klasse.

Bei unserem Stammtisch hatten wir das ja auch schon mal gemacht. Carsten hat eingekauft und wir haben am Grill was gutes zubereitet. War echt klasse.

Es muss bei mir nicht unbedingt Fleisch sein. Hier darf man auch gerne in die Gemüsekiste greifen.

Ich bin gespannt.

Schöne Grüße
Kai
 
Ich wünsche mir mein Menü wie folgt:
Vorspeise: Steak
Hauptspeise: Steak und als Beilage Fleisch.

Ein Menü ganz nach meinem Geschmack!
Und wenn eine Beilage, dann nur damit man sich beim Halten nicht die Finger verbrennt. :lach:
 
Zurück
Oben Unten