• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iglu grillen 2012 in jungholz am 17.-19.02.2012

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
127902d1288816916-iglu-grillen-mit-dem-grillsportverein-jungholz-11-feb-2011-iglu-jungholz-grillen-gsv.jpg



ankündigung iglu grillen 2012:

155708d1297528399-iglu-grillen-mit-dem-grillsportverein-jungholz-11-feb-2011-iglu-grillen-006.jpg


nur wieder für die harten, diesmal geplant von freitag mittag bis sonntag mittag in jungholz, at, 17-19.02.2012

155711d1297528399-iglu-grillen-mit-dem-grillsportverein-jungholz-11-feb-2011-iglu-grillen-009.jpg


hier ein paar weitere bilder von diesem jahr

weitere info folgt, wäre jedoch jetzt schon gut zu wissen wer dabei ist uns sonst im leben nix mehr zu verlieren hat.....

update: termin ist nun fix, kosten:

2 Übernachtungen mit Frühstück kosten € 170,-- pro Person - Mindestteilnehmer 20 Personen (max 30 Personen). Eine Schneeschuh-Tour würde am Samstag stattfinden - € 30,-- pro Person.
(igluschlafsack mit inlett, schneeschuhe stellt der veranstalter, getränke gibt es kostengünstig vom veranstalter, wir bringen wie gehabt das futter mit und wer möchte seinen grill.)

bitte mailt umgehend eure anmeldung an info@allgaeuhoch5.de und mir bitte in kopie an pr@grillsportverein.de . betreff: iglugrillen 2012, vergesst eure adresse und tel.nr. nicht, bei firmen bitte umsatzstnr. angeben. anzahl der personen angeben und wenn gewünscht die schneeschuh-tour dazuschreiben. thx.

grüsse rudolf


:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
grml, gleicher Termin wie das DOOT 2012 :cry:
 
Ich hoffe wenigstens dieses Mal den Seminarkalender freihalten zu können!!

:prost:
 
Wie immer recht weit von der Heimat .....:hmmmm:
 
Ich könnte dich ja wieder am Bahnhof abholen!
 
Na toll...

Ein OT an dem ich wohl nicht teilnehmen kann, weil ich dann auf einem OT bin... :ballaballa:

Sachen gibts.... :D
 
Hab auch vor mal da dabeizusein, um die vom GSV kennenzulernen.
Noch ist fast alles offen im meinem Terminkalender.
Freue mich schon.

Kan auch bei den vorbereitungen behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein begeisterter Wintercamper bin, will ich versuchen dabei zu sein. Termin ist notiert!
Gibt es irgendwo eine Teilnehmerliste, aus der man sich eintragen sollte?
 
Zurück
Oben Unten