• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iglu grillen 2012 in jungholz am 17.-19.02.2012

Gibt es irgendwo eine Teilnehmerliste, aus der man sich eintragen sollte?

thx für euer interesse. teilnehmerliste bzw. anmeldeformular folgt wenn ich die terminzusage und den preis vom veranstalter habe. wie dieses jahr werden wir das iglugrillen nur für erwachsene abhalten, das hat sich bewährt und getier kommt ausnahmslos auf den grill....

auch wird es am samstag eine ca. 2-3 std. schneeschuhwanderung (die schneeschuhe stellt der veranstalter) geben, wer fußfaul ist putzt die ribs, backt brot etc. und bewacht die jägermeisteranlage....

:prost:
 
Das wird bestimmt ein tolles OT.
Wenns bei mir zeitlich passt lass ich mir das nicht entgehn.
Gruß Stefan
 
update

update: termin ist nun fix, kosten:

Freitag 17. Februar bis Sonntag 19. Februar 2012
Ankunft ab ca. 14.00 uhr, Abflug Sonntag ca. 12.00 Uhr

2 Übernachtungen mit Frühstück kosten € 170,-- pro Person - Mindestteilnehmer 20 Personen (max 30 Personen). Eine Schneeschuh-Tour würde am Samstag stattfinden - € 30,-- pro Person.
(igluschlafsack mit inlett, schneeschuhe stellt der veranstalter, getränke gibt es kostengünstig vom veranstalter, wir bringen wie gehabt das futter mit und wer möchte seinen grill.)

bitte mailt umgehend eure anmeldung an info@allgaeuhoch5.de und mir bitte in kopie an pr@grillsportverein.de . betreff: iglugrillen 2012, vergesst eure adresse und tel.nr. nicht, bei firmen bitte umsatzstnr. angeben. anzahl der personen angeben und wenn gewünscht die schneeschuh-tour dazuschreiben. thx.

grüsse rudolf

:snowman:
 
Ich bin raus....

Ich hab nen Geschäftstermin an diesem Freitag/Samstag.
 
Würde ja sehr interessant klingen, wenn den Kinder da wären ... also abgesehen von Euch Kindern. :-) Würde meinem Töchterchen ein WE im Schnee gönnen, hier bei uns gibt's sowas ja nicht mehr. Und dann dabei noch grillen ... prima!

Ich wünsch Euch viel Spaß!!!
 
Coole Sachen macht Ihr da unten im Süden der Republik :frier::thumb2:
Lust ja, aber von hier isses mir doch ein bissel weit...
Viel Spass wünsch ich Euch :party::essen: :zelt::saufen2: :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
in zwei tagen geht es los

(hatte das vorhin versehentlich im letzen jahr thread gepostet....danke an delingo für den hinweis..)
update: hier im allgäu und jungholz schneit es heftigst, ein cheep ist organisiert damit wir notfalls die letzten paar hundert meter unsere grills auf dem feldweg mit einem anhänger transportieren können (mit dabei sind ein hbo, grizmosmoker, libathermschwenker, kugel und gasgrills, woks, gsv feuersäulen ect.) - ich hoffe der trekker mit schneepflug kommt dieser tage durch...

hier noch einmal die anfahrt:

Anfahrt über A7: Ausfahrt Oy/Mittelberg/Oberjoch - weiter in Richtung
Oberjoch B 310, erste Zufahrtstraße nach Jungholz. Nach ca. 1 km, beim
Ortsschild "Habsbichl" vor dem Campingplatz, rechts in den Weg
einfahren und hier parken. Die letzten 300 m geht es zu
Fuß zum Iglu-Dorf.
oder der link vom darüberliegenden campingplatz

leider habe ich dieser tage viele absagen bekommen (klar kurz vor der veranstaltung), was nervt - aber dann gibt es für jeden mehr zu futtern... mit dabei sind kim und anhang vom gsv shop, micha und doro, taigawutz, backwahn und marc, andreas rummel, matthias vom grillkulinarium, die jungs von napoleon, barbequer mit gefolge...

wir werden am freitag um ca. 14.30 in jungholz loslegen.

;)
 
Zurück
Oben Unten