• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iglu grillen 2012 in jungholz am 17.-19.02.2012

Na, da pack ich doch meine Tourenski ein :grin:
Ein Kinderschlitten für den bequemen "Kleinmaterialtransport" ist fast geschickter!

Vielleicht schaue ich mit dem einen oder anderen Allgäuer auf eine Stunde Samstagnachmittagkaffee vorbei. Nur um einmal ein paar "entfernte" Gesichter pers. kennenzulernen und Grüß Gott zu sagen.
 
Vielleicht schaue ich mit dem einen oder anderen Allgäuer auf eine Stunde Samstagnachmittagkaffee vorbei. Nur um einmal ein paar "entfernte" Gesichter pers. kennenzulernen und Grüß Gott zu sagen.

kinderschlitten hat der allgäuer immer im handschuhfach...
freue mich wenn du/ihr vorbeischaut...

:anstoßen:
 
wetter am iglu woe wie bestellt...

iglugrillen-wetter.PNG


:lol:
 

Anhänge

  • iglugrillen-wetter.PNG
    iglugrillen-wetter.PNG
    71,2 KB · Aufrufe: 479
gerade kam von der benderschen edel wurstmanufactur ein karton mit grillwürsten... perfekt für das iglugrillen, die sind ja schwer bis gar net zu bekommen, besten dank.

wurstmanufactur-bender.jpg


:wurst:
 

Anhänge

  • wurstmanufactur-bender.jpg
    wurstmanufactur-bender.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 433
Ich wünsche euch auch viel Spaß......:grins:
 
Apollo wird startklar gemacht.
3 kg Brisket liegt vakuumiert im Duo-Rub :pfeif: und dann sehen wir was ich noch so alles vergesse :lol:

Hoffentlich komme ich vor der Ferienwelle durch und schlage gegen 15:00 auf.

:prost:
 
Euch allen viel Spaß im Schnee !
 
hey - was geht ab. gibts da oben keine Verbinduing oder seit ihr ihm delirium??

LG
Lorenz
 
Ich glaube, die Jungs verkosten gerade Backwahns Hörnerwhiskey Sorber :D
Stucky
Mobil von unterwegs
 
Zurück
Oben Unten