• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iglu grillen 2012 in jungholz am 17.-19.02.2012

schöne pics :)
schaut nach einem gelungenem Event aus !!
:masigruß:
 
Tolles Fest, da hat alles gepasst... :thumpsup:

In der Hammerschmiede hätte ich wohl auch Geld gelassen.... :pfeif:
 

Anhänge

  • Iglu17.jpg
    Iglu17.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 379
:v: da habt ihr es aber richtig krachen lassen :thumb3:
 
Edith richtet nochmals viele Grüße an die "eigentlich auf eine Tasse Kaffee vorbeischau Allgäu-Fraktion" aus

Darauf kann ich nur sagen:" Vielen Dank, für die herzliche Gastfreundschaft! Uns schlug eine Welle von Liebenswürdigkeit und Wahnsinn entgegen. D.h. die Einen drückte uns sofort ein Bier in die Hand zur Begrüßung ein Anderer fuhr uns schreiend auf einem HBO den Hang herunter entgegen. :saufen:

...und hätte gerne auch etwas von dem belgischen Bier probiert...
Ja diese kleinen Fläschelchen waren zwar nett, aber eines hat mit genügt, da überhaupt nicht mein Gusto.
Eines verspreche ich, beim nächsten Mal bringe ich keine Krapfen mit, sondern einen DO voll Buchteln oder Zimtschnecken.
 
Das war ja wohl auch ein voller Erfolg. Bei schönstem Winterwetter grillen und Spaß haben. Klasse :good:

Egal, ob DOOT oder Iglugrillen....Nur herrlich Verrückte ;)
 
Wahnsinn! Sieht aus, als ob ihr mehr als genug Spaß hattet. Klasse Bilder :Top:
 
Zurück
Oben Unten