• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iglu grillen 2012 in jungholz am 17.-19.02.2012

Darauf kann ich nur sagen:" Vielen Dank, für die herzliche Gastfreundschaft! Uns schlug eine Welle von Liebenswürdigkeit und Wahnsinn entgegen. D.h. die Einen drückte uns sofort ein Bier in die Hand zur Begrüßung ein Anderer fuhr uns schreiend auf einem HBO den Hang herunter entgegen. :saufen:

Da hast du allerdings in jeder Hinsicht recht Jürgen :thumb2:
Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die GSV Kollegen, Ihr seid spitze!!!!

Das nächste Mal werde ich mich nur ein klein wenig WÄRMER anziehen :roll:

VG Lobster
 
Ah, wie ich sehe geht Eiswokken auch rückwärts :lol:
 
Da bekommt der Begriff Eisenpferd eine ganz andere Bedeutung

Ihr seid mit den Stahlrössern den Berg runter gerodelt und wir hatten beim DOOT einen der hat in seinem Stahlross geschlafen.

Ihr hattet eine Wokbahn und wir eine richtige Eisenbahn, welche mindestens alle 9 (gefühlte) Minuten vorbei rollte . . .
Es soll sogar Lokführer gegeben haben, die extra Sonderschichten gefahren sind, damit sie noch mal bei uns vorbeischauen konnten :)

Wie auch immer es freut mich das Ihr auch tolles OT hattet . . .
 
Zurück
Oben Unten