• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iglu grillen mit dem GSV in Jungholz 11 Feb. 2011

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
iglu grillen mit dem grillsportverein 11 feb. 2011 in jungholz

iglu-jungholz-grillen-gsv.jpg


nachdem ja das thema wintergrillen gerade angeblich in ist (welcher griller grillt eigentlich nicht im winter?), das bisher allgemein gebotene jedoch eigentlich nur für flachgriller und radiohörer taugt, sollten wir da mal richtig gsvmässig wintergrillen.

folgende option: termin: Freitag 11. Februar 2011. (Start Freitag nachmittag - Ende Samstag mittag.), ein gemütliches gsv grillen mit übernachtung im iglu in jungholz für die richtigen wintergriller. es wäre platz für 25-30 leute, neben den iglus steht eine beheizte hütte mit 80 qm mit strom, in ca. 300m ist ein campingplatz in dem die sanitäranlagen genutzt werden können, geschirr vorhanden.

die die in den iglus nächtigen bekommen einen winterschlafsack mit gescheiter unterlage blabla, für die reumatiker gibt es um die ecke eine einfache pension oder campingplatz. ich dachte jeder bringt seine fleischberge und getränke, grills selber mit um den aufwand klein zu halten, anfahrt zum abladen ist bis zu den iglus gegeben. backwahn kann ja mit nem hbo (aber nur nen kleinen, grosse hbos lade ich nur einmal im jahr ab und das vergnügen hatte ich schon letzten winter..) kommen dann ist frisches brot etc. auch vorhanden, von gsv säulen für ein richtiges feuer ganz zu schweigen.....

kosten pro nase für die location ca. 80 euronen. meine frage wäre wer ist mit dabei? wenn wir so 20 gsvler zusammen bekämen dann sichte ich die location, ist bei uns um die ecke, der veranstalter ein alter kunde von mir.

also wer nimmt nicht nur nen löffel "scharf wie sau" gsv sosse sondern will auch richtig wintergrillen?

am liebsten wäre mir eine einfache erstmal unverb. voranmeldung bis der termin klar ist an pr@grillsportverein.de

mal sehen evtl. haben wir so einen schlitten auch dabei:

smoker-brennwagen-ski.jpg



:snowman:
 

Anhänge

  • smoker-brennwagen-ski.jpg
    smoker-brennwagen-ski.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 3.211
  • iglu-jungholz-grillen-gsv.jpg
    iglu-jungholz-grillen-gsv.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 3.363
Zuletzt bearbeitet:
... Mail ist raus.

:prost:
 
hört sich gut an. Was wäre in den 80€ euronen drin? Nur die Lokation? Kostet die Pension extra?
 
Brennen wir den Exklavisten den Schnee weg ;)
 
:hmmmm: das hört sich doch richtig gut an
 
Wenn das Datum passt, bin ich dabei.
Im Iglu pennen, muß ich unbedingt mal machen.
Um welches Jungholz dreht es sich eigentlich?

Grüße aus der Iglu freien Wetterau.
 
Kurz hinter Wertach links weg, recht nah an der A7.

Jungholz
 
Wenn ich meine Marktoberdorfer Grill-Buddies dafür begeistern kann dann wäre ich dabei! Vielleicht kommt ja der Bidinger mit?
 
Tolle Sache. Wenn das bloss nicht so weit weg wäre...

Aber gut, für ein Igludorf braucht man Schnee und den gibts hier in der Ecke ja eher selten. Hier ist ja schon ein harter Winter wenn die fünf Schneeflocken mal länger als ein Tag liegen bleiben ;)

Gruß

Stefan
 
Wenn ich meine Marktoberdorfer Grill-Buddies dafür begeistern kann dann wäre ich dabei! Vielleicht kommt ja der Bidinger mit?

Servus, :hmmmm: würde mich schon auch reizen....
Markus, weiss der Meister bescheid?? Wär doch klasse wenn wir
endlich mal was auf die Reihe bekommen würden :sonne:

Grüße
 
PM ist raus.

:prost:
 
termin iglugrillen fix 11.02.2011 in jungholz

der einzige mögliche termin iglugrillen für 2011 ist nun auch fix,
hier mal ne zusammenfassung vom veranstalter:

Bei einer Gruppe von ca. 20-25 Personen beträgt der Preis € 85,-- pro Person.

Im Preis enthalten:
Iglu-Übernachtung (überwiegend 2-Mann-Iglus) mit reichhaltigem Frühstück,
Iglu-Bett, warmer Winter-Schlafsack, Inlett/Hüttenschlafsack, Betreuung durch
Iglu-Guide, Campingplatz-Gebühr, Benutzung der Duschen, Kurtaxe, MwSt.

Wir stellen Euch auch Geschirr, Besteck und Gläser zur Verfügung.
Getränke könnt Ihr selbst mitbringen.
Zum Be- und Entladen kann man bis vor die Hütte fahren.

Unsere gut beheizte Hütte (ca. 80 m²) lädt zu einem gemütlichen Abend ein.
Gepflegte Duschen und WC´s stehen zur Verfügung.
Das Iglu-Dorf befindet sích auf 1000 m Höhe in Jungholz/Tirol - ca. 30 km südlich von Kempten/Allgäu.
Das Iglu-Dorf befindet sích auf 1000 m Höhe in Jungholz/Tirol - ca. 30 km südlich
von Kempten/Allgäu.
Um die Iglus zu erreichen, ist keine Liftfahrt erforderlich - also auch keine
zusätzlichen Kosten!

Anfahrt über A7: Ausfahrt Oy/Mittelberg/Oberjoch - weiter in Richtung Oberjoch B 310,
erste Zufahrtstraße nach Jungholz. Nach ca. 1 km, vor dem Campingplatz rechts in den
Weg einfahren und hier parken. Die letzten 300 m geht es zu Fuß zum Iglu-Dorf.

also gebt mir bitte bescheid wer bei diesem termin (bitte anzahl und adresse) beim iglu schmelzen mit dabei ist - grob ist die hälfte der verfügbaren plätze schon vorgemerkt, ich schau mir das demnächst mal vor ort an und wie geschrieben gibt es neben dem campingplatz um die ecke auch ne kleine pension. pr@grillsportverein.de

:devil:

thx rudolf
 
Zurück
Oben Unten