• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

igrill 2--- mein Fazit

Aus meiner Sicht sehr durchdacht und intuitiv bedienbar.
Für jeden Fühler ist die Zieltemperatur und ein Alarm einstellbar.
Du kannst dir die Temperaturkuven der einzelnen Fühler anschauen über die gesamte Zeit. Ist halt Spielerei sich dir Plateauphase vom PP im Nachgang anzuschauen. Wenn keine Verbindung zwischen IGrill und IPhone vorhanden ist werden die fehlenden Daten interpoliert. Ich meine es gibt auch eine Exportfunktion der Datein in Excelformat. Damit habe ich mich (noch) nicht weiter beschäftigt.
 
Danke für die Info.

Ich überlege nämlich gerade dieses als Ersatz für mein Maverick 733 zu holen. Dieses gefällt mir nicht mehr so gut. Das Display ist schlecht zu lesen wenn der Blickwinkel nicht stimmt.
 
Hallo,

mein Fazit zum I Grill 2:

Vorteile:
Bedienung echt gut auch ohne Beschreibung
4 Fühler anschliessbar
Gute Bedienung über das Phone oder Pad
Tolle Einstellungen möglich

Nachteile:
Reichweite nicht ausreichend
Zieht ganz schön am Akku des Phones

Für mich im Moment sicher eins der besten besonders für Longjobs.
Einziger Nachteil ist für mich die Reichweite, da könnte man sicher noch nachlegen.

Gruß Mike
 
Ich habe meins seit knapp einer Woche und bin sehr zufrieden damit.
Was schön währe wenn man mehrere Geräte gleichzeitig koppeln könnte
 
Zurück
Oben Unten