• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IGrill mini , iGrill 2

ich denke, das Einsatzgebiet für das grill 2 st doch eher low and slow. insofern ist es doch eigentlich nicht sorg wichtig, ob die Fühler die krassen Temperaturen aushalten. natürlich ist es schon blöd, wenn der Hersteller was verspricht, was er am ende nicht halten kann.. besonders wenn man noch pro meet probes bewirbt. aber wie gesagt, ich bin soweit zufrieden, ich hoffe dass die app noch etwas aufgebohrt wird. (Weiterleitung der Daten vom ipad ins internet..)
 
jop bei mir auch eher slow and low.... leider brauche ich ncoh ein apple produkt...
habe mich nun dazu durch gerungen zu investieren, leider weiß ich nciht welches...
gibt es für euch einen Preis/Leistungssieger?

Mfg
Falk
 
ehmn tja, nicht so einfach. Für mich iPhone, da hat man Smartphone und iPod integriert (entsprechend unsinnig finde ich den iPod touch).
Für deine Zwecke wäre vielleicht ein iPad mini (non retina) das richtige oder ein älteres iPhone z.B. 4s
 
Also... Ich benutze das Gerät für low&slow. Daher ist die Temperaturbeständigkeit nicht entscheidend. Ich wäre auch an den zusätzlichen Probes interessiert, aber nur dann wenn sie halten was versprochen wird. Deshalb warte ich erstmal ab was sich ergibt. Vielleicht wäre es eine Idee jetzt einen Cut zu machen mit einer Zwischenabrechnung? Und dann neu zu bestellen wenn die Sache geklärt ist.
 
Ja, ich würde auf das iPhone 6 warten... ;-)

Ich werde nächste Woche die Rechnungen (ausgaben) hier posten. Sobald ich frei habe.
Dann kann jeder selber entscheiden ob er die Probes noch haben möchte...

Ich bestelle die aber zu 100% noch... Aber möchte abwarten ob es bei "Schwierigkeiten" bleibt.
Oder Ihr erlaubt mir alle kurz bei 200 Grad nach erhalt zu "testen" das würde einen Umtausch erleichtern... Statt ihr ein "Fehler" bei euch bemerkt...
Sprich nach erhalt der Probes kommen die in den Ofen um die Qualität zu prüfen...

Update zu dem
FERMIT SCHAMOTTKLEBER :

Jetzt hat es einige Tage getrocknet. An einer Stelle ist bei einem Probe etwas getrockneter Kleber abgebrochen. Habe den Schamottkleber noch mal drumherum gemacht und lasse es erneut trocknen...
Die anderen Zwei Probes sind gerade bei 250 Grad im Ofen gewesen :
Tatsächlich ist jetzt kein Kleber mehr zu sehen der schmilzt, aber alles hat sich etwas verschoben...
Der Schamottkleber wurde ein kleines Stück aus dem Probes geschoben. Schwarzer Plastik (Gummidichtung?) kommt da raus, der aber wohl nicht ankokelt.
Insgesamt glaube ich das ein feuerfester Silikon doch besser wäre. Da der Kleber wie Stein wird. Ob es hält wird sich zeigen, aber bei dem einen Probe ist es ohne großes rumbewegen ein teil vom getrockneten Kleber abgebrochen...
 
Hey Pascal,
super, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
Solltest du die Probes bestellen, kannst du gerne meine testen. Es ist wohl tatsächlich einfacher, wenn du direkt reklamierst.
Hat iDevices denn schon auf deine Reklamation reagiert? Oder hattest du die noch gar nicht angeschrieben?
Grüße
S
 
Erreich Ihn auch seit einiger Zeit nicht
 
Hatte gestern die Fühler zum ersten mal im WSM im Einsatz, haben wunderbar ihren Dienst verrichtet auch wenn die Ambiente Sonde meiner Meinung im Bereich ab 120 teilweise unterschiedliche Werte liefert als der Maverick. Teils auch 20 Grad. Im niederen Bereich sind sie identisch. Werde es aber in Ruhen noch genau versuchen.
Hat jemand news zu uuser?
Kann ihn nicht erreichen.
 
Leider nicht. Er war am 27.6. das letzte Mal hier online. Vielleicht ist er im Urlaub oder (hoffentlich nicht) krank.
Er wird sich schon rühren, denke ich.
 
Hat jemand news zu uuser? Kann ihn nicht erreichen.

Ich hatte das letzte Mal am 04.07. Kontakt per eMail, da ich das Maverick ET733 von ihm gekauft habe. Leider warte ich mittlerweile seit über einer Woche auf die Übersendung des Gerätes. Bin ja noch völlig neu hier und kenne uuser kaum, daher will ich mir kein vorschnelles Urteil bilden. Kann schließlich immer mal was dazwischen kommen. Obwohl ich sporadischen Kontakt habe (er ist beruflich wohl sehr eingespannt), überlege ich mir, meine PayPal-Zahlung zurückzuziehen.

Habe mich riesig gefreut, dass ich das ET733 von ihm ergattern konnte, leider ist die Freude im Moment ein wenig getrübt.

Was würdet ihr in dem Fall tun ??
 
Gnz ehrlich?
Ich würde warten! Er ist absolut Vertrauenswürdig!!!!
Er hat hier wie du nachsehen kannst für viele Leute Igrills2 und Probes organisiert, und das hat sehr gut funktioniert!!!!
 
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Da ich den Kontakt über den Grillsportverein bekommen habe und er auch aktiv im Forum unterwegs ist, komme ich zu einer ähnlichen Einschätzung. Trotzdem ist immer wieder eine gewisse Verunsicherung vorhanden. Daher auch meine offene Frage an euch.

Ich werde auf jeden Fall weiter abwarten und hoffe das er sich bald wieder melden und ich das Maverick ET733 in den Händen halten werde. Grillen mit Hightech ist auch für mich was Neues und ich brenne darauf, mal ein Steak nach Wunsch auf dem Teller meiner treuen Gäste präsentieren zu können.
 
amazon.com versendet keine Elektronik ins Ausland.
Man kann den iGrill problemlos beim Hersteller in den USA kaufen.
Das stimmt nicht! Amazon.com versendet sehr wohl ins Ausland! Nur wenn Du über die Plattform Amazon.com bei einem Shop bestellst, der versendet nicht. Und den Igrill gibt es auch direkt bei Amazon.com.
 
Zurück
Oben Unten