• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IGrill mini , iGrill 2

Das stimmt nicht! Amazon.com versendet sehr wohl ins Ausland! Nur wenn Du über die Plattform Amazon.com bei einem Shop bestellst, der versendet nicht. Und den Igrill gibt es auch direkt bei Amazon.com.

Ich wiederhole: Amazon.com versendet keine Elektronik ins Ausland.

Can't Ship to This Address
This may be because:

  • The following types of items can’t be shipped to buyers outside the U.S.: video games, toy and baby items, electronics, cameras and photo items, tools and hardware, kitchenware and housewares, sporting goods and outdoor equipment, software, and computers.
  • Amazon may be restricted from shipping to your country or location due to manufacturer restrictions or warranty issues.
  • There may be item-specific shipping restrictions, for example hazardous-materials restrictions. See the product detail page for information.
  • You may have chosen an offer from a seller who doesn’t offer international shipping. Try looking for another seller.
 
Habt beide recht....

Amazon selber versendet nicht....

Wenn ein Händler der seine Sachen bei Amazon listet es aber wohl macht, ist das was anderes.
 
Warum habe Sie es bei mir zwei mal getan, dass letzte Mal vor zwei Wochen?

Wenn dies so war, dann vermutlich nicht amazon.com, sondern amazon.co.uk oder ein Marketplace Händler.
Für amazon.com als Vertragspartner gilt das von mir zitierte, denn von dort stammt das Zitat. Kannst auch gerne mal ein iPad, Maverick Thermometer oder sonstwas, welches auch von amazon.com selbst verschickt wird, in den Warenkorb legen und mit deutscher Adresse versuchen die Bestellung auszulösen. Es wird nicht klappen.
 
Wenn dies so war, dann vermutlich nicht amazon.com, sondern amazon.co.uk oder ein Marketplace Händler.
Für amazon.com als Vertragspartner gilt das von mir zitierte, denn von dort stammt das Zitat. Kannst auch gerne mal ein iPad, Maverick Thermometer oder sonstwas, welches auch von amazon.com selbst verschickt wird, in den Warenkorb legen und mit deutscher Adresse versuchen die Bestellung auszulösen. Es wird nicht klappen.
Mag bei denen in den US AGBs stehen! Meine Rechnung von Amazon.com weist aus.... Sold and fulfilled bei Amazon.com! Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt! Lassen wir es gut sein. So wichtig ist es nicht.
 
Hi,
Mein iGrill2 stammt nicht aus dieser Sammelbestellung, habe aber das gleiche Problem mit den Fühlern.
Heute hatte ein Bierdosenhähnchen in meinem Summit Platz genommen, dabei ziehe ich zum Schluss die Temp. immer auf 230 -240° damit die Haut auch schön kross wird.
Ergebniss, meine Fühler sehen jetzt auch so aus.:o

Ticket ist bei iDevices gelöst, mal sehen ob sich da was tut, oder hat schon jemand Antwort von da bekommen ?


IMG_0225.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0225.jpg
    IMG_0225.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 1.211
Bei mir bietet iDevices einen neuen Fühler an, hat sich bei euch auch was getan?

Hier die Antwort von iDevices:
Thanks for contacting iDevices Customer Support. I'm so sorry your iGrill2 Ambient Temperature Probe isn't working properly. I would be happy to send you a replacement probe, but as of right now we are out of stock and are expecting to get them in within the next 2-3 weeks. I'm sorry for the inconvenience. Is this something you would like? Please let me know.
 
Habt ihr eigentlich alle Fühler bekommen oder sind auch bei euch welche ausständig?
 
uuser hat doch gesagt, er bestellt die erstmal nicht, da es diese Probleme gab....
Er wollte meines Wissens zunächst erstmal die vorhandenen reklamieren und warten, was dabei raus kommt...
Liebe Sammelbesteller es häufen sich solche Bilder :




Die zusätzlichen Meat Probes Pro bestelle ich erst einmal NICHT ! Wer damit nicht einverstanden ist, der soll sich bitte melden...

Ich hoffe das ist in aller Interesse. Wir haben ja 2 Met Probes...
Ich nehme an das die neue Lieferung bei iDevices der Meat Probes Pro erst einmal auch diese "Schwachstelle" haben werden... Ich kläre das ab mit iDevices, sollten die mir bestätigen das es KEINE Probleme gibt, werde ich bestellen...
Ich hoffe das ist in aller Interesse!

Bitte testet ob eure Probes auch Schwierigkeiten machen, teilt dieses iDevices mit! Umso mehr sich dort melden umso schneller wird an eine Lösung sicher gearbeitet...
Hier ist ja bisher eher still ?!
Hat keiner seine Probes mal in den Backofen gepackt ?????
 
Hallo Ihr lieben...

Es gibt noch nicht viel neues! Keine Sorge, ihr werdet nicht vergessen ;-)
Die Probleme mit dem Probes sind bekannt und es wird dran gearbeitet!
Ich nehme an deswegen gibt es noch keine neuen Probes... Diese sollten schon lange wieder auf Lager sein. Dem ist aber nicht so!
Da wir alle Probes haben, warte ich lieber länger und die zusätzlichen sind auch wirklich in PRO Qualität, für das wir bezahlt haben.

Die haben beide Sensoren aus dem Programm genommen.

Sollte es neues geben poste ich dies hier!

Dann euch weiter viel spaß, ich bin ansonsten mit dem iGrill 2 sehr zufrieden.
Ach so: sollten eure Probes auch "Probleme" haben: sendet den ein Bild und eure Adresse. Die sind sehr bemüht.


SEE YOU

kaum hier fertig geschrieben, kam eine eMail rein....

Es gibt eine Rückrufaktion der Probes :





Dear XXXXX,


WE are emailing to notify you that iDevices is issuing a voluntary recall for it's Pro Meat Probes and Pro Ambient Probes. The following products are included in this voluntary recall:

  • iGrill2 (Pro Meat Probes included in the box, not the actual device)
  • iGrill Pro Meat Probe
  • iGrill Pro Ambient Temperature Probe
  • Kitchen Thermometer Pro Meat Probe
  • Kitchen Thermometer Pro Ambient Temperature Probe
WE recently discovered that our Pro Meat Probes and Pro Ambient Probes are not withstanding temperatures as high as originally intended. This issue has only been reported with less than 1% of our Pro Probe users, however, as it is our mission at iDevices to bring the highest quality products possible to our customers and retail partners, WE have decided to issue this voluntary recall. After our investigation of these probe issues, our manufacturer has taken full responsibility for the oversight.



Our records show that you have purchased one or more of the aforementioned products from our website. WE ask that you please discontinue use. Standard Meat Probes, shipped with the iGrill mini, Kitchen Thermometer, Kitchen Thermometer mini or purchased separately are not affected by this recall.



As our customers are our top priority, WE wanted to ensure that WE alerted you of this voluntary recall immediately. WEhave your information and order details on file and will contact you with further instruction. Please keep an eye out for emails from our Customer Experience Team regarding next-steps. WE are 100% committed to rectifying this situation as quickly as possible for our customers and sincerely apologize for any inconvenience this may have caused.


Thank you for your understanding and patience.



- The iDevices Team
 
Hallo uuser,

super news.
Sagst du uns bescheid wie es weitergeht.
Vielen Dank noch für deine Bemühungen

grüsse
ifex
 
Jep, super.
Bin gespannt, wie die das abwickeln wollen. So ein iGrill ohne probes für mehrere Wochen wäre ja auch sch.....
Grüße
 
Hi uuser,
wenn du die Möglichkeit hast, mit dem Recall der Probes noch nen iGrill2 zu bestellen, kannst du dich dann bitte bei mir melden?

Danke ;)
Tobias
 
Jep, super.
Bin gespannt, wie die das abwickeln wollen. So ein iGrill ohne probes für mehrere Wochen wäre ja auch sch.....
Grüße

Wenn die einen Serienfehler feststellen und alle Kunden anschreiben, die Probes aus der defekten Charge erhalten haben, gibts ja eigentlich keinen Grund die mangelhafte Ware zurück zu fordern. Das wird (je nach Menge) einfach ein Luftpolsterumschlag für 2-3€ Luftpost mit den Ersatzprobes aus den USA sein.

@uuser
Hast du die Info per Mail an deine registrierte Mailadresse erhalten oder war ein eine Rückmeldung auf deine RMA?
Ich habe nämlich keine Mail erhalten, habe aber auch nicht reklamiert.
 
Wenn die einen Serienfehler feststellen und alle Kunden anschreiben, die Probes aus der defekten Charge erhalten haben, gibts ja eigentlich keinen Grund die mangelhafte Ware zurück zu fordern. Das wird (je nach Menge) einfach ein Luftpolsterumschlag für 2-3€ Luftpost mit den Ersatzprobes aus den USA sein.

Das wäre natürlich super... Ich bin gespannt..
 
Zurück
Oben Unten