• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IGrill mini , iGrill 2

@uuser
Ich bin neu im Forum und habe gesehen das du ja bereits einige iGrill2 besorgt hast! Tobus hatte ja nachgefragt ob es noch eine Möglichkeit gibt einen weiteren iGrill2 zu bestellen! Gibt es diese Möglichkeit noch? Mir ist bewusst das es was dauern wird, da sie im Moment nicht lieferbar sind! Aber vielleicht lässt ja etwas Versand sparen.
 
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht mit der Reichweite. Die theoretische Reichweite soll ja 45 Meter betragen. Naja wir kennen das ja, dieser Wert wird wahrscheinlich nur erreicht, bei einer Sichtverbindung und bei klarem Wetter :). Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus auf der 1. Etage. Luftlinie sind es keine 10 Meter. Aber eben eine Betondecke und eine Außenwand. Bisher habe ich ein Funkbasiertes Gerät, da habe ich keine Probleme. Bei Bluetooth habe ich jetzt schon so meine Zweifel. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
 
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht mit der Reichweite. Die theoretische Reichweite soll ja 45 Meter betragen. Naja wir kennen das ja, dieser Wert wird wahrscheinlich nur erreicht, bei einer Sichtverbindung und bei klarem Wetter :). Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus auf der 1. Etage. Luftlinie sind es keine 10 Meter. Aber eben eine Betondecke und eine Außenwand. Bisher habe ich ein Funkbasiertes Gerät, da habe ich keine Probleme. Bei Bluetooth habe ich jetzt schon so meine Zweifel. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Könnte knapp werden... Vor allem mit Betondecke...
Bei mir reicht es von der Terrasse gerade so ins Wohnzimmer. Eine Außenwand mit Fenster, keine 10m Luftlinie... aber dann ist Schluss....
 
So etwas habe ich mir schon gedacht. Bluetooth ist da leider nicht so ideal. Vielleicht teste ich das erst mal mit einem ähnlichem Bluetooth 4.0 Konformen Gerät. Das Problem ist das es selbst da große Unterschiede gibt. Kommt eben immer ein bisschen auf den verwendeten Bluetooth Chip an und wie das ganze verbaut ist. Leider habe ich keinem in meinem Freundeskreis der so ein Gerät sein eigen nennt. Würde das nämlich lieber mal vorher testen. Denn 100,-€ ist mir dann doch etwas zu viel, wenn es dann im nachhinein nicht funktioniert!
 
Dann nehm ich halt eine andrer Knopfzelle.
 
Mein iGrill2 ist von Amazon.com angekommen [emoji1] 3 Tage früher als versprochen [emoji1]. Morgen werde ich ihn auspacken [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1406402568.382529.jpg



Geschrieben mit dem iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1406402568.382529.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1406402568.382529.jpg
    382,3 KB · Aufrufe: 2.824
Warum erst Morgen...:hmmmm:
 
Viel Spass damit. Ich bin mit meinem zufrieden. Das Fühlerproblem habe ich aktuell auch nicht. Einzig die Bluetooth Reichweite ist lausig.

Mein iGrill2 ist von Amazon.com angekommen [emoji1] 3 Tage früher als versprochen [emoji1]. Morgen werde ich ihn auspacken [emoji1]

Anhang anzeigen 777914


Geschrieben mit dem iPhone mit Tapatalk
 
uuser, gibt es denn was Neues zu der Rückrufaktion bzw. der Probesbestellung?

Grüße
S
 
ja.. das interessiert mich auch, zumal wir ja noch auf die bereits bezahlten Probes warten. Der Informationsfluss ist zur Zeit leider etwas "schleppend".
 
Also *ironie an* User hat sioch mit dem Geld verpisst und macht sich mit de3n millionen ein schönes leben in der Karibik!
*ironie aus*

Jetzt mal ernst! Ich glaube das User sicher auch ein RL neben dem Forum hier hat, und sich nicht mit dem Geld von dannen gem8 hat!
Und zum Thema Idevices: Ich habe damals ja auch einen direkt dort bestellt.
Habe auch die mails bekommen, allerdings auch noch nicht mehr, also pasdst auch das mit dem Informationsfluß!!!
Es gibt nichts neues!
 
Also *ironie an* User hat sioch mit dem Geld verpisst und macht sich mit de3n millionen ein schönes leben in der Karibik!
*ironie aus*

Jetzt mal ernst! Ich glaube das User sicher auch ein RL neben dem Forum hier hat, und sich nicht mit dem Geld von dannen gem8 hat!
Und zum Thema Idevices: Ich habe damals ja auch einen direkt dort bestellt.
Habe auch die mails bekommen, allerdings auch noch nicht mehr, also pasdst auch das mit dem Informationsfluß!!!
Es gibt nichts neues!

Hatte auch selber bestellt und die "Mail", die hier gepostet wurde, erst nach Eröffnung eines Tickets erhalten. Die haben dann nochmal Kontaktdaten verifiziert, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Seitedem ist auch bei mir nichts mehr passiert.
 
Hallo,

ich habe mir heute das iDevices Kitchen Thermometer geholt.
Nach kurzer Prüfung habe ich jedoch keinen großen Unterschied zum iGrill 2 gefunden (außer den 4 Anschlüssen bei iGrill 2 und das die App in grün dargestellt wird).
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Kitchen Thermometer bzw. was sind die Unterschiede?
Habe es mir geholt, da es aktuell lieferbar und günstiger ist.

http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337467401&icep_item=281382459981
 
Zurück
Oben Unten