• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IGrill mini , iGrill 2

Gibt es was neues bis wann die neuen Geräte erhältlich sind?
 
Nachdem die Fehler auftraten, habe ich davon abgesehen die Probes höheren Temperaturen auszusetzen. Ist der nachgewiesene Fehler die grundsätzliche Voraussetzung für einen Austausch?
Hallo uuser,
Ist bei mir genauso. Ich habe die Fühler bisher nur bei longjobs genutzt und sie nicht wirklich unter "Volllast" gefahren. Wollte nicht plötzlich ganz ohne Fühler da stehen. Ich geh aber davon aus, dass alle aus den ersten Lieferung das Problem haben.
Würde mich auch interessieren, ob man den Fehler nachweisen muss, bzw die probes einsenden muss, um Ersatz zu bekommen
 
Gibt es denn irgendwo eine Aussage ein Kitchen Thermometer nicht such für den Grill zu benutzen?
Mir würden 2 Sensoren reichen.

Bei den Grill Thermometern steht dabei wie viel "hitze" die Fühler aushalten.
Bei dem Kitchen Teil nicht.

Da wird eine Reklamation wegen einen geschrotteten Fühler bestimmt nicht so leicht.

Was ist mit Spritzwasser / Regen .... finde ich auch keine Angabe zu.
 
Ok, mit den Temperaturbereich der Fühler hab ich auch gesehen.
Könnten aber ja die gleichen Fühler sein. Wahrscheinlich sogar das gleiche Gerät mit nur 2 Anschlüssen....
Vielleicht liest ja jemand einen Bericht in den ein oder andern Forum oder so und kann mal bescheid geben.
 
Hab's gestern das erste mal probiert. Funktioniert gut. Vorteil sind die vier Fühler. Meine Steaks wurden unterschiedlich gar. Waren gut 10 Minuten obwohl das längere etwas dünner war. Kauf war richtig.
 
Dear Valued iDevices Customer:


As some of you know, in cooperation with the U.S. Consumer Product Safety Commission, iDevices has issued a voluntary recall on it's Pro Meat Probes and Pro Ambient Temperature Probes. Our records indicate that you may have previously purchased one of the following affected products:


  • iGrill2 (only the Pro Meat Probes included in the box, not the actual device). SKU#: IGR0002
  • iGrill Pro Meat Probe. SKU#: IGR0005
  • iGrill Pro Ambient Temperature Probe. SKU#: IGR0004
  • Kitchen Thermometer Pro Meat Probe. SKU#: IKT0005
  • Kitchen Thermometer Pro Ambient Temperature Probe. SKU#: IKT0004

To receive a free replacement, with no shipping charges, please visithttp://idevicesinc.com/recall/ and complete the steps provided.


In order for iDevices to provide replacement probes, free of charge, we are required by the CPSC to confirm that your affected products have been destroyed. Therefore, you will be asked to upload a photo of your affected probes with the probe wire cut.


Should you have any questions or concerns please call 888-313-7019 to reach our Customer Experience Team.


Thank you for your patience and understanding throughout this process. We look forward to sending your replacement probes.


-The iDevices Team
 
Jetzt müsste es losgehen!
Hab denn link noch nicht angeschaut, wahrscheinlich braucht man ne Rechnungsnummer?
 
Hallo Zusammen, auf der Website http://idevicesinc.com/recall kann man den Austausch der "Probes" antriggern.
Allerdings muss man dazu die vorhandenen zerstören:
recall_wirecut.svg

und dies per Bild nachweisen..
Meine "Probes" sind eigentlich noch soweit OK, da ich sie bisher nur im Niedertemperaturbereich genutzt habe.
Wäre schade drum...würde mir jemand ein entsprechendes Bild zur Verfügung stellen?

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
 
Hallo Zusammen, auf der Website http://idevicesinc.com/recall kann man den Austausch der "Probes" antriggern.
Allerdings muss man dazu die vorhandenen zerstören:
recall_wirecut.svg

und dies per Bild nachweisen..
Meine "Probes" sind eigentlich noch soweit OK, da ich sie bisher nur im Niedertemperaturbereich genutzt habe.
Wäre schade drum...würde mir jemand ein entsprechendes Bild zur Verfügung stellen?

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende


Öffentlicher Aufruf zum Bescheißen & Öffentlich zugeben, das Du bescheißen willst...

Schäm Dich!
 
So, ihr lieben .... Ich war zwischenzeitig auch im Urlaub ....

Ich hoffe jetzt geht s endlich voran! Das jeder seine Probes bekommt!
Mit dem "beschiss" finde ich auch nicht okay... Bitte seit fair.
Wäre nett wenn sich von den Sammelbestellungen noch jemand bei mir melden würde der besser Englisch könnte als ich.

Außerdem gibt es Leute die Probes tauschen wollen? Bisher kaum Meldungen ...



Bitte per Nachricht bis zum 22. Sept. melden .... Wer hat Probes die defekt sind, oder getauscht werden sollen? Diese bitte mir schicken, falls es ein tausch geben soll. Wer sich bis zum 22. nicht meldet : Danach muss sich jeder selber wegen ein Tausch kümmern...
Nach der Frist , kümmere ich mich um unsere offenen Probes und dem Versand zu euch...

WER KANN SEHR GUT ENGLISCH... WÄRE NETT SICH BEI MIR ZU MELDEN:::
 
Zurück
Oben Unten