• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IGrill mini , iGrill 2

So , die neuste Mail von iDevices :

(Customer Support)



Hi Pascal,

Just a friendly follow up to see if you received my previous email regarding the recall on the pro series probes. We have a note in here that we will be replacing your pro ambient + pro meat probe, but we will need you to fill out this form before we send out your replacement:



Konnte je Probes je 10x ankreuzen...
Hoffe nun geht es mal schneller ... Irgendwie hatten die sich nicht gemeldet!

Sollte nächste Woche keine Mail eingehen, wurde ich alle Probes so bestellen... mir langsam auch zu nervig!
 
Hallo Pascal,
Danke für Deine Antworten.
Geht es hier um den Umtausch oder die fehlende Lieferung die noch aussteht?

Gruß Thomas
 
um den Ersatz... Wobei ich das eigentlich zusammen haben wollte.
Bzw. so nicht genau weiß wie viele ich bestellen muss! Noch ist unklar was als Ersatz kommt!
Sollte nächste Woche es nicht klar sein werde ich auch so genug bestellen, zur Not werde ich übrig geblieben Probes sicher hier im Forum loswerden...

Hatte die mail ehrlich auch etwas vergessen von iDevices, jetzt ist bei mir auf der Arbeit extrem viel zu tun... Daher zwar etwas blöd aber was solls :-)
 
um den Ersatz... Wobei ich das eigentlich zusammen haben wollte.
Bzw. so nicht genau weiß wie viele ich bestellen muss! Noch ist unklar was als Ersatz kommt!
Sollte nächste Woche es nicht klar sein werde ich auch so genug bestellen, zur Not werde ich übrig geblieben Probes sicher hier im Forum loswerden...

Hatte die mail ehrlich auch etwas vergessen von iDevices, jetzt ist bei mir auf der Arbeit extrem viel zu tun... Daher zwar etwas blöd aber was solls :-)

Das verstehe ich nicht so ganz. Willst du auf dem Formular für den Austausch die Neubestellung machen?
 
Hallo Pascal,
mir wäre auch sehr daran gelegen die fehlende Lieferung zu bekommen die ja auch schon bezahlt ist.
Bei mir sind es zwei mal zwei.
Erst wenn ich diese habe möchte ich die anderen zerstören um sie zu tauschen.

Gruß Thomas
 
Servus!

Habe grad mein IGrill2 bekommen. Bestellt via ebay bei dealwizard.de für €112.-. Direkt gäbs es dort für 99.- plus Versand.
Sonden sind - soweit ich das vergleichen kann auf der Homepage von Idevices - nicht von der Rückrufaktion betroffen.
Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich hierzulande noch 2 "Meatprobes Pro" herbekomme. Das bestellen aus den USA geht mir aufn Frack...

Schöne Grüße,
Jan
 
Tischler538 : kannst Du gerne dann machen...

Werde am Freitag die Bestellung fertig machen, und gehe alles durch wer was noch bekommt. Hoffe das die Probes dann schnell hier sind ENDLICH...
 
Ich hab mein Thermometer häufig in Betrieb. Alle Fühler sind nach wie vor in Ordnung. Ich tausche nix.
 
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Deutschen Bezugsquelle für 2 weitere Thermometer "Meatprobes Pro"
 
So , sollten alle fehlenden Probes bald hier sein... Eventuell sind noch Probes dann übrig...

Berichte , sobald zugestellt werden soll...
 
Müsste einer übrig sein...

Nochmals allen sorry für die Verzögerung , aber ihr braucht bei mir keine Bedenken haben... :-)

Bald werden endlich alle Ihre Probes haben...
 
super uuser tolle Arbeit geleistet
 
So, sollte bald hier sein...
Habe gerade FedEX für die Zollabfertigung die Unterlagen gesendet...
Die Lieferung sollte dann freigegeben werden...
 
...interessanter Fred...habe die Postings alle überflogen. Hat jemand zufällig einen Funktionscheck zwischen einem Samsung Galaxy Note 3 und dem iGrill2 gemacht? Funktioniert das ohne Probleme? :hmmmm:
 
...hmmm...hat keiner Erfahrungen mit einem Samsung und dem iGrill2? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten