• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IGrill mini , iGrill 2

Hallo zusammen,
bitte September habe ich bei IDevice mein Probes reklamiert.

Heute habe ich den Ersatz erhalten. Immerhin nach 3 1/2 Monaten.
 
Habe mir auch ein Igrill 2 geholt und bin damit sehr zufrieden nun meine Frage haben die neuen fühlen bei euch 2 oder 3 knicke von Kabel zum Fühler ?
Gruß Sascha
 
Schau mal eine Seite nach vorne, dort ist ein Foto der neuen Probes. Bei mir sind es jeweils 3 Riffelungen.. :hmmmm:
 
Ich möchte mich jetzt nochmal bei Uuser für die Sammelbestellung bedanken. Er hat ja einiges an Stress dabei gehabt. Dank Dir
Gruß Dingo
 
Habt ihr alle eure Ersatzprobes erhalten? Ich habe am 23.12. nach Aufforderung meine Adresse bestätigt (da hatte sich nichts geändert), habe dann aber leider nichts mehr gehört.
 
Hab alle erhalten
 
Servus,

geht die Anzeige vom Igrill und auf dem Android (HTC) nur auf F oder auch auf C°


Gruß
Siggi
 
@ Siggi
Sollte genauso gehen wie beim Apple wenn man verbunden hat steht unten mehr und in Folge menü dann einstelungen und dort dann Temperatur dort kann man zwischen Fahrenheit und Celsius wählen
Gruß Sascha
 
Hallo,

ich habe den iGrill 2 bei einem deutschen Händler bestellt und wurde nun gestern angerufen, dass iDevices nicht liefern kann, da sie massive Qualitätsprobleme haben.
Klingt irgendwie nicht so toll. Gab es bisher ausser bei den Probes Probleme?
 
Das einzige Problem das ich habe ist die Reichweite, die ist nicht berauschend. Ansonsten ist das Teil nicht schlecht.
 
Ich benutze es regelmäßig. Die Reichweite ist nicht so gut wie beim Maverick aber für mich ausreichend. Ansonsten macht es das was es soll. Bin sehr zufrieden.
 
@ Jag
Ich habe mir das Igrill 2 Anfang Dezember bestellt und seitdem schon etliche Male benutz und keine Probleme damit . Habe aber auch die neuen Fühler und bis auf die habe ich auch nicht nichts schlechtes gehört
Gruss Sascha
 
Hab bisher die alten Fühler und bleib dabei. Ich brauch nicht mehr als 120 Grad
 
Mein Igrill 2 hat nun auch schon einiges hinter sich (auch über 200°) und ich bin noch immer sehr angetan von dem Teil.
 
Macht das Ding auch Alarm wenn eine bestimmbare Temperatur unterschritten wird?

-----------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
@ TylonHH
Ja macht es kannst ja die gewünschte Temperatur einstellen und dann bekommt man entweder ein Aufforderung auf sein Handy oder Tablet oder der Alarm ertönt direkt auf den Igrill

Gruss Sascha
 
Was machts ihr eigentlich alle für einen Terz. Die Dinger gips im Amazon immer zum kaufen. Da ist auch meins her umd das misst ohne irgendwelche Probleme ...
 
Zurück
Oben Unten