• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Im Regen grillen

Ich würde nie im Regen grillen.
Nein, nie !
Foto0057.jpg
 

Anhänge

  • Foto0057.jpg
    Foto0057.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 2.425
Ernstgemeint: Ich habe zwei große Sonnenschirme die wasserdicht sind. Sehr gut: Ein Doppler waterproof mit 250cm. Das ist der perfekte Regenschirm. Dann noch einen 300er Doppler der zumindest bei leichtem Regen dicht ist.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Hab einen Schopf, da steht alles trocken und sicher
 
Im Garten kommt durch die dichte Blätterdecke fast nchts durch. Zuhause auf dem überdachten Balkon.
Und unterwegs unter dem Sonnensegel am Wohnwagen.
 
AMPELSCHIRM! :sun:

19619-1378638729-4497a66d474c2d32e0402ca98ba440bb.jpg
 
mmmmmhhhh verstehe ich nicht ganz was ist das - Regen- Fluß in Deutschland ?
oder ich glaube in Regen im bayrischen Wald kann man durchaus grillen
oder meinst Du etwa REGEN ,- ist die am häufigsten auftretende Form flüssigen Niederschlags aus Wolken. Er besteht aus Wasser, das nach Kondensation von Wasserdampf infolge ..
.
habe ich kein Problem mit
019.jpg


Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 

Anhänge

  • 019.jpg
    019.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 1.411
mmmmmhhhh verstehe ich nicht ganz was ist das - Regen- Fluß in Deutschland ?
oder ich glaube in Regen im bayrischen Wald kann man durchaus grillen
oder meinst Du etwa REGEN ,- ist die am häufigsten auftretende Form flüssigen Niederschlags aus Wolken. Er besteht aus Wasser, das nach Kondensation von Wasserdampf infolge ..
.
habe ich kein Problem mit
Anhang anzeigen 723133

Saludos
:anstoޥn:
Monscho
...?
 
mmmmmhhhh verstehe ich nicht ganz was ist das - Regen- Fluß in Deutschland ?
oder ich glaube in Regen im bayrischen Wald kann man durchaus grillen
oder meinst Du etwa REGEN ,- ist die am häufigsten auftretende Form flüssigen Niederschlags aus Wolken. Er besteht aus Wasser, das nach Kondensation von Wasserdampf infolge ..
.
habe ich kein Problem mit
Anhang anzeigen 723133

Saludos
:anstoޥn:
Monscho
Monscho ist wieder gemein zu uns! :)
 
"....Der Regen kam von links, von rechts, von oben und ab und zu von unten...."
Forest Gump
 
Ich zieh den Grill weiter unter die Terrassenüberdachung. Da grillt es sich vor allem im Winter besonders gut.
Das Weg freischaufeln fällt dann auch flach. ;o)
 
ich könnte beim Regen glatt unter unseren neuen Grillpavillon grillen wenn dann der Regen den Weiterbau zulassen würde ....:-(
Na ja , der Grill steht zumindest schon mal überdacht im trockenen.

IMG_2591.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2591.JPG
    IMG_2591.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 1.218
da Monscho wieder mit seinem Paradies , janee is klar:wiegeil:

Das ist schon super mega gemein, du musst dafür Angst vor dem Schmelzen der Polkappen haben:lolaway:
 
Ich nehme Sonnenschutzcreme.
Bei Regen läuft das Wasser ab und da auf Regen Sonne folgt, bin ich gleich doppelt geschützt :-)
 
Bei Sonne grillt doch jeder, erst bei Regen macht es richtig Spaß, wenn man eng beinander sitzt, wenn das einschläfernde Tröpfeln auf dem Dach Stimmung macht.
 
Zurück
Oben Unten